Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Browser Google Anmeldung funktioniert nicht

Wollte heute bei Google anmelden und meine t online Account wird als unsicher abgelehnt.
Wie kann man sich anmelden
Danke
Gruß

(Hab das Thema verschoben.)

Gibt‘s noch mehr Infos vllt :rofl:
Screenshot?
Welcher Browser?

Das Thema gehört schon zu Tesla Software.

Das Problem habe ich auch: kann mich in meinem Model 3 nicht mehr in Youtube mit dem Google Konto anmelden - sobald ich die Email eingebe heißt es „Dieser Browser ist unsicher, Anmeldung nicht möglich“. Zuletzt probiert mit 2020.48.10, trat aber auch schon über ein paar Monate davor mit diversen Versionen auf. Das Einzige was ich nicht probiert habe ist das Auto mal ins Handy Hotspot reinzunehmen - das „unsicher“ war immer über das Onboard-LTE.

1 Like

Und ich hab mir erlaubt den Titel wegen Rechtschreibfehler und wenig Aussagekraft zu ändern.

3 Like

Workaround;

4 Like

Habe das gleiche Problem - workaround lt. Video geht auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee?

Selbes Problem hier seit über 1 Jahr schon. Bekomme es mit den workarounds auch nicht gelöst. Das ist so nervig

Ich hab jetzt ein neues Google Konto (mit unsichere Apps erlauben und ohne 2 Phasen Authentifizierung) am PC eingerichtet. Da ging die Anmeldung im Tesla problemlos.

Verwende diesen Account jetzt auch zu Hause - in meinem Fall nur für YouTube - und hab deshalb den Videoverlauf und die Abonnements synchron.

1 Like

So hat es bei mir funktioniert:

2 Like

Kann ich bestätigen, das war der einzige Weg wie es bei mir nach Umbau auf MCU2 geklappt hat.

Auch bei mir jetzt mit diesem Trick geklappt, danke.

Danke!!! Funktioniert…

Klappt leider auch nicht mehr. Schade☹️

Der Google Login für YouTube funktioniert, habe es gestern auf der aktuellsten Version selbst durchgeführt.
Wichtig: nicht im Browser einloggen, sondern in der YouTube App den Link zu RuneScape.com anklicken, dann öffnet sich ein Browser direkt in YouTube.
Dort einloggen.

Verstehe den Vorgang nicht ganz. Wie meldest du dich an? Habe YouTube Premium und finde es daher tatsächlich schade, dass man sich nicht „normal“ einloggen kann…

  1. Öffne YouTube in tesla
  2. suche ein Video von RuneScape
  3. gehe auf das Profil von RuneScape
  4. bei kanalinformationen ist ein Link zur Seite von RuneScape
  5. öffne den Link, Browser geht auf
  6. klicke auf weiter und dann rechts oben „konto“
  7. bei Anmeldung wähle weiter unten das graue Google Anmeldung
  8. einloggen mit deinen Google Daten
  9. Passwort eingeben
  10. bei Erlaubnis, Daten an RuneScape zu geben, abbrechen und alles schließen.
  11. du bist nun bei YouTube eingeloggt.
4 Like

Das muss ich gleich wenn ich meinen wieder habe probieren
Danke :pray:

Danke dir. Das hat super geklappt! :slight_smile: