Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bröckchen von der Polsterung unter dem Fahrersitz

Habe dazu nichts gefunden, würde mich mal interessieren ob das Thema mehrere haben.
Und zwar scheint irgendetwas in meinem Fahrersitz an der Sitzpolsterung zu scheuern/reiben, sodass sich unter dem Fahrersitz kleine Bröckchen/Flöckchen/Krümel gelben Polstermaterials finden.

Ist hauptsächlich auf der linken Seite, ich vermute einen Zusammenhang mit der Belastung des linken Flügels der Sitzpolsterung - dort rutscht man ja beim Ein/Aussteigen schon immer mal mit einem Teil des Gewichts drüber.


Hatte ich in den ersten paar Wochen auch, allerdings deutlich weniger schlimm (ich staubsauge aber auch jeden Samstag).

Nach ein paar Wochen war der Spuk vorbei. Wahrscheinlich Fertigungstoleranzen die dann abgescheuert sind?

Eine Maus?
LGH

Habe ich auch, ebenfalls links.

Hatte ich auch, bei mir war das Rückenpolster aber sowieso fehlerhaft und im linken Seitenteil fehlte ein großes Stück vom Polster unterhalb des Bezugs. Bei mir wurde das Polster getauscht.