mein Nachbar meinte vorhin, dass meine rechts Bremsleuchte defekt ist. Da das mein 1. Auto ist und ich das absolut 0 beurteilen kann, wie und was alles leuchten muss, dachte ich, frag ich mal die Experten. Das Bild ist im Stand mit gedrückter Bremse. Was mich auch etwas wundert, dass links das äußere leuchtet und rechts nur dieser kleinere innere Strich. Müsste das nicht auf beiden Seiten symmetrisch aussehen? Ist ein M3 2023 mit EZ 12/2022.
Das schockiert mich gerade etwas. Wie kann das denn passieren? Ich habe das Auto als Gebrauchtwagen bei Tesla im Juli gekauft. Fand da keine Kontrolle statt?
Dann eröffne ich wohl mal ein Ticket. Ich danke dir. Warnblinker teste ich dann nachher mal
Das erklärt natürlich alles. Eine der beiden Leuchten war entweder defekt oder hatte Wasser im Gehäuse. Deswegen haben sie sie ausgetauscht.
Mach mal bitte den Rückwärtsgang rein. Mich würde interessieren ob du ein oder zwei Rückfahrlichter hast. Je nachdem muss dann die Leuchte angeglichen werden.
Wer macht denn sowas?
Vor Allem da das Auto ja wahrscheinlich schon mit den neuen Rückleuchten ausgeliefert wurde.
Haben die da noch ein altes Teil im Lager gefunden, oder was?
Update: Hatte gestern den Servicetermin bei Tesla in Bielefeld. Ging alles ruckzuck. Wagen hingestellt, bin zu IKEA gegangen, nach 40 Minuten habe ich den Wagen mit korrekter Schlussleuchte wieder mitgenommen. Alles natürlich auf Garantie. Und grundlegend Innen sauber gemacht wurde er auch noch