Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bremer (+ Speckgürtel) Treffen

Moin Moin,
anscheinend besteht ja Interesse von den wenigen Bremern und denen umzu sich mal zu treffen, von daher hier zur Koordination. :slight_smile:

Liebe Grüße,
Julian

Moin. Es gibt schon einen Weser Ems Stammtisch mit monatlichen Treffen. Freitag ist wieder eins.

Hallo Julian,

siehe auch hier Tesla Service Center in Eindhoven

Gruß

Stefan

Und ein markenoffener Bremer Stammtisch ist hier zu finden: goingelectric.de/forum/view … 25&t=37933

Die Anfangsidee war ja, wie ich es verstehe, folgende: Du würdest gerne mein RWD, ich dein AWD fahren… und nebenbei Graflex kurzfristig die Gelegenheit für eine Probefahrt geben. Da einen Termin zu finden wäre schon schwierig genug (für mich jedenfalls); das dann noch im Verbund mit einem (monatlichen?) Stammtisch mit entsprechend höherem Zeitbedarf für mich nahezu aussichtslos :wink:

Daher vielleicht einfach nur ein relativ kurzes treffen (~ 1 Stunde) auf irgendeinem Parkplatz (z.B. REWE Oyten). Wenn dann noch zwei, drei weitere Interessierte kommen ist es völlig ok, ein großes Bohei ist aber nicht das Ziel…

Mir würde es z.B. am Sonntag, 23.6., irgendwann Nachmittags passen…

Naja dann los. Achso bohei machen wir nicht. Wir gehen nett Essen und es ist meistens so ca. Bei 3 Stunden. Und die Auswahl ist größer.

Moin, Toms Vorschlag gefällt mir, so hatte ich mir das auch gedacht. Soll nicht in Konkurrenz zum Weser-Ems Treff stehen, sondern eher ne einmalige Sache werden, gleich um die Ecke. Sonntag, wie wäre es mit Mittags?

Genau, ganz kurzes treffen, einmalige Sache. Drei Stunden wären mir aktuell schon zu viel. :wink:
Sonntag Mittag kriege ich auch hin! Fehlt noch der Berndte…

ok… Sonntag Mittag (ab 12:30Uhr) Rewe Oyten

Ich werde da sein!

Mega! Ich auch…

Bekomme ich leider nicht hin

War ein lustiges Mini-Treffen! Könnte man durchaus wiederholen. :slight_smile:

Auf jeden Fall! Fand es auch super, vielen Dank noch einmal für eure Bereitschaft mir eure Babys zu zeigen und sogar kurz fahren zu lassen.

Hallo in die buten- und binnen-Bremer Runde,

da @Graflex nun sein Model 3 in Empfang genommen hat, kam die Idee auf, sich noch mal kurz zu treffen in der „alten“ Runde u.a. mit @Berndte, aber auch alle anderen hiesigen Tesla Fahrer- und Freunde, die Zeit und Lust haben.

Wir treffen uns am nächsten Sonntag, den 30.8., um 15 Uhr am
Eiscafé Lil
Wilhelm-Röntgen-Straße 8, Bremen
https://maps.app.goo.gl/beD5j5DsjPPNb6Yu9

Da ist ein schöner Rewe-Parkplatz direkt daneben :smile:

Also wer dabei ist, schreibt das am besten kurz hier rein… Bis Sonntag dann!

1 Like

Wünsche euch viel Spass, kann aber nicht dabei sein.
Es stehen zeitgleich zwei Einschulungen an.
Gruss Bernd

1 Like

@tobias-e schafft es leider auch nicht, aber vielleicht zwei Freunde und bald-Model 3 Fahrer von ihm. Im Forum sollten sich doch noch mehr Bremer herumtreiben? z.B. @Piccman :wink:

2 Like

Ich habe die Einladung mal weiter geleitet. Mal schauen ob die beiden kommen. Ich kann das leider nicht Planen ob werde an dem Sonntag spontan entscheiden. Gruß Tobias

2 Like

Da würde ich normalerweise hinradeln, aber zur Not komme ich auch mit dem Model 3! :sunglasses:

2 Like

Ja wie du willst. Geht natürlich ums Auto / Tablet und falls du da was Besonderes hast, das du gerne mit uns teilen möchtest, wäre es einfach das mitzubringen. Ich fahre auch hin, obwohl Rad oder Fuß schnell wäre. Aber habe ein aktuelles Modell, noch fabrikneu und weiß/weiß und das dann als Familienwagen :sweat_smile:

1 Like