Bräuchte mal ein T…

Moin Zusammen,

Bin stolzer Besitzer, Fahrer und ehrenamtliches Pflegepersonal meines neuen Model Y LR. Wir machen jetzt den Rheingau-Taunus und Idstein im Besonderen unsicher.

Mich ruft man Peter, bin 51 und befasse mich seit nahezu einem Jahrzehnt mit der Sicherheit im elektrischen Motorsport. Dennoch ist mein rotes Einhorn mein erstes BEV.

Bin technikverliebter Apple Jünger und kann mich am Design und speziell am Innenraum nicht satt sehen.

Freue mich auf ein T, damit mein „esla“ wieder komplett wird.

Grüße
Peter
(Burnwrap)


8 „Gefällt mir“

YES! Ein roter :smiley: Na freut mich das es geklappt hat. Was eine riesige Halle! Dann gute Fahrt. Ich hab immer noch das Tesla Grinsen auf den Lippen.

1 „Gefällt mir“

Und dies zeigt nur eine Hälfte der Halle. Leider konnte ich die ganze Halle nicht fotografieren, aber stand komplett voll.

Vielleicht 250 Autos und ich habe nur 2 rote gesehen. Also nenne ich mein Y jetzt nur noch dickes Einhorn :joy:

1 „Gefällt mir“

Hi Peter, du suchst, ich habe. Herzlich willkommen im Club. Ein weiterer nerdiger User - ganz hervorragend :blush: Anbei dein T, viel Spaß damit und bei uns im Forum! Allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Ist es das neue Rot?

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt sind wir kompletT.

Und Nein, noch ein MIC mit „altem“ Rot. aber dennoch eine Abwechslung nach einer langen Reihe von schwarzen Autos!

2 „Gefällt mir“

Ur Welcome!

1 „Gefällt mir“

:rofl: You made my day

1 „Gefällt mir“

Wow! Sehr schön!