Bonnet, Pauschalangebot aus London

Das erste und letzte Mal am 17.07.2022.
Ich habe in der Zwischenzeit auch keinen anderen Gutschein zugeschickt bekommen, zumindest habe ich nichts bemerkt.

Komisch. Alle haben einen nach 3 wochen. Nur ich nicht. Haha

Vielleicht darf man die App auch nicht zu oft öffnen.

Vielleicht muss das System denken du hast sie vergessen :sweat_smile:

Kann es sein, dass du deine Kreditkarte bei mehreren Accounts hinterlegt hast ? Seit ich meiner Tochter einen Account mit meiner KK für den Urlaub angelegt habe bekomme ich auch keine Gutscheine mehr. Um Missbrauch bei den Benefits zu vermeiden wäre das ein geschickter Ansatz.

Bei mir ist jetzt auch mit 20Kwh verlängert worden. Meine 50 Kwh des Vormonats sind komplett zu den Credits gewandert, obwohl ich geladen hatte. Wie kann das sein?

Was daran sollte jetzt nicht passen?

Klingt alles wie es sein soll?! :thinking:

Vielleicht noch gegebenenfalls einen Screenshot?

Ich hatte 30 Kwh geladen, es hätten nur 20 zu den Credits wandern dürfen.

Hattest du vielleicht da beim Laden einen 100% off gehabt?

Vielleicht es auch nicht wahrgenommen?
Klingt für mich am sinnvollsten :+1:

Das könnte sein, die Benachrichtigen funktionierten in der App einige Tage nicht. Vielen Dank

Hallo Ihr Bonnet Profis,

ich hatte heute eine Nachricht von Bonnet auf meinem Android Handy für 100 % Nachlass für das nächste Laden.
Meine Frage nun wo finde ich den Rabatt wieder in meiner „Bonnet APP“

Vielen Dank vorab…
Stefan

Sollte oben rechts bei “notifications” also der Glocke sein.

Edit: ups, scheint nur bei IOS zu geben.

Bei Android gibts die Glocke nicht, oder?

Siehst du unter Android leider nicht, funktioniert aber trotzdem. Aber Vorsicht der Gutschein gilt nur ein paar Tage, das Ablaufdatum stand auch in der Notification. Je nach Android Version und Einstellungen siehst du es vielleicht noch unter dem Punkt Benachrichtigungen im Android system.

1 „Gefällt mir“

Mhmm ich versuche die Glocke gerade zu finden…
bisher ohne Erfolg

Ja, die Glocke gibt’s nur bei Apple.
Hatte vor einiger Zeit Mal den Support angeschrieben, da wurde mir mitgeteilt, dass sie dran arbeiten.
Just 2 weeks vermutlich :wink:

1 „Gefällt mir“

Also kann ich das Angebot dann mit meinem Android Handy nicht nutzen ???

Grüße
Stefan

Hab nur ein Account

Doch, hab ich ja schon geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Die Schritte unterscheiden sich tatsächlich je nach Station. Man sieht ja auf deinem Screenshot tatsächlich auch in leichtem grau den nachfolgenden Schritt schon unter dem aktuellen. Wenn die Allego Station ein Alpitronic ist, macht die Reihenfolge ja auch Sinn, da die ja per Blinken den ausgewählten Port anzeigen.

Hatte übrigens auch am 15 Juli die letzte Ladung und pünktlich zum 05. August den 100% Gutschein.

Habe die 25/50/100% Gutscheine auch zum ersten Mal bekommen. Vermute das liegt daran, dass ich zum ersten Mal ein Paket gebucht habe (auch wenn das mit dem SPEAKEVBNT Code war). Die anderen Ladungen waren immer die „kostenlose Ladung“ Gutscheine. Nach denen kam nie ein Gutschein. Ich würde mal vermuten, einfach nur anmelden und 3 Wochen warten wird nicht klappen.

25% und 50% hab ich bekommen