Bonnet, Pauschalangebot aus London (Teil 1)

Leute, das sind nicht meine persönlichen Promocodes oder Referrals, sondern Rabatte für die Allgemeinheit. Warum meldet ihr sowas? Keine Lust auf Freebies?

23 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht :thinking:

Der erste Monat ist nur die erste Ladung? Ich meine nur die erste Ladung ist kostenlos!

2 „Gefällt mir“

Achso das SPEAKEVBNT ist tatsächlich für das nächste „refill“
Dann macht es sinn das große Paket zu nehmen.

1 „Gefällt mir“

Komisch habe das kleine Paket genommen und bis jetzt kein Geld abgebucht. Hoffentlich bleibt es so :laughing:

Den einen Code kann man für die erste Ladung ohne ein Paket nehmen und sollte kostenlos sein, dann kann man mit dem anderen Code das grosse Paket kostenlos buchen, dann kündigen und auf ein kleineres gehen, wenn man es weiternutzen will.

2 „Gefällt mir“

Ja habe ich nun auch gecheckt, finde ich Top und werde wohl das grosse Paket nutzen

Ich bin echt super zufrieden mit der App. Ich weiß nicht warum mehr Freshmile mehr Beachtung als Bonnet findet. Nutze es mittlerweile täglich und hatte bei allego DC Ladern keinerlei Probleme. Konnte bisher immer laden

wird das Paket immer zum Monatsanfang abgebucht oder wenn ich heute ein Paket buche wird das nächste dann erst am 19.03.2022 abgebucht?

Ich war gestern bei Allego in Hohenwarsleben und habe Bonnet mit Gutschein für die erste kostenfreie Ladung genutzt und kann nur bestätigen, dass die App und Säule zusammen top funktioniert haben.
Die App bleibt definitiv auf dem Handy.

Taggenau, so wie du es schreibst - also dann am 19.04., 19.05. etc

Verfallen eigentlich die nicht genutzten kWh? Oder bekomme ich weitere kwh mit dem nächsten Refill drauf?

Steht hier bereits im Thread und auch direkt in der App: Nicht genutzte kWh werden auf den folgenden Monat übertragen, sofern noch ein Refill-Abo aktiv ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Allego gestern mit Bonnet nicht zum Laufen bekommen. Der Ablauf war mit zahlreichen „Confirm“-Aufforderungen aber irgendwie intransparent. Da ich die Familie im Auto hatten und wir nach Hause wollten, hab ich dann mit einen anderen Karte freigeschaltet.
Wenn ich das nächste mal alleine bin, teste ich nochmal …

Hm, ich finde den Prozess geradezu vorbildlich. Man weiß immer, was der aktuelle Schritt ist. Einfach in Ruhe die Screens mal lesen und dann geht es sehr zuverlässig.

Hatte ich beim ersten Mal auch, erst wird die Location, dann nochmals die Säule und dann die Connection zum Fahrzeug abgefragt (also ob man eingesteckt hat).
Nach dem ersten Ausprobieren hat man es aber raus und kann super entspannt laden :slight_smile: Bis jetzt ist die App somit mein JUCR Nachfolger.
Kleiner Tipp: Checkt zwischendurch mal deren Twitter - dort gibt es immer wieder mal Discount-Codes.

7 „Gefällt mir“

Ich würde gerne einen Freund dafür werben. Da bekommt ja dann jeder 15£. Geht dann auch im Anschluss der Code mit dem Freimonat zu aktivieren? Oder muss man sich entscheiden?

Welchen Code gibt man denn am sinnigsten bei der Registrierung in der App an unter discount code?

Den 18€ referral code eines anderen Mitglieds? Kann man dann im Nachhinein noch den kostenlosen Monat buchen?

Oder muss man sich bei Registrierung für einen der beiden entscheiden?

Ich fasse mal kurz zusammen:

1. Anmeldung über einen Referral bringen 15 Pfund was rund 50kWh sind.
  2. Code für die erste Ladung gratis ergeben je nach Akku und Ladestand rund 50kWh+
  3. Code für die ersten 200kWh/Monat gratis

Ergibt rund 300kWh gratis! Also das lohnt sich meiner Bewertung nach doch schon ordentlich.

13 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt mit dem Link und Code von @Burak angemeldet. Danach kann man unter Promotion gefühlt so viele Codes eingeben wie man will. Wenn man den Code für „erster Monat frei“ eingibt wird dieser erst aktiv, wenn man ein Paket bucht.
Evtl. Wäre es schlauer gewesen den „einmal umsonst laden“ Code zu verbrauchen und dann danach mit dem „ersten Monat frei“ Code ein Paket zu buchen.

2 „Gefällt mir“