Bonnet, Pauschalangebot aus London (Teil 1)

Das stand sehr klar auf deren WebSite … die wurde hier auch verlinkt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell werden alle ehemaligen Allego AC Säulen in Berlin von den Berliner Stadtwerken übernommen. Die bereits umgestellten Säulen sind nicht mehr in der App aufgeführt. Deshalb habe ich schon einige Tage nicht mehr mit Bonnet geladen.

Ich habe noch ein wenig Guthaben, das bis zum 20.8. gültig ist. Trotzdem habe ich von Bonnet einen 25% Discount bekommen, der eine Woche VOR meinem Guthaben verfällt.

Das interessiert mich nicht was auf der Webseite war als normaler Kunde, das muss mir persönlich mitgeteilt werden per Mail.
Ich habe nicht das bekommen was ich gebucht habe, man kann die verbindliche Bestellung nicht einfach nachträglich ändern

Halten wir fest: Es hat sich aufgeklärt und deine ursprüngliche Information, dass dir für 20 kWh 18 Euro abgebucht wurden, war falsch.

7 „Gefällt mir“

Vllt. mal in Spam schauen? Ich habe am 23.7. eine Mail bekommen, die die neuen Bedingungen klar beschrieb.

Nope habe leider keine bekommen

Super zusammengefasst, du verdienst einen Orden!

Kurze schnelle Frage
Am Rhein Neckar Zentrum sind auch Allego Lader, aber in der App nicht gelistet. Habe aber schon mehrfach mit Allego laden können.
Lassen sich diese dann manuell freischalten, oder ist es tatsächlich so, was nicht in der Bonnet App gelistet ist, geht auch nicht?!

Dort sind jetzt keine.

Viernheim (DE)

New location will be opened with new charging stations to replace existing location and charging stations. Planned reopening August 2022.

So ist es. Nix in der App, nix laden.

1 „Gefällt mir“

Habe am Montag noch gebucht zu laut App alten Konditionen. Am Mittwoch standen dann 20kwh für 10€ drin.
Support angeschrieben …. Alles okay, es sind 50kwh hinterlegt.
So ist es auch, habe 49kwh geladen, es wurde nichts berechnet.
Und der Service hat ebenso direkt am nächsten Tag (hatte abends geschrieben) reagiert über den livechat. TOP
Hat insgesamt alles geklappt auf meiner 1300km Reise mit bonnet 2x in D 1x in Österreich. Rest SuC.
Bis auf die grenznahen Tankstellen die Allesamt völlig von verbrenner zugeparkt wurden und (donautal) kein rankommen an die Säule war.
Willkommen im 21 jhd es gibt e Vignetten und man staune mehr als eine Tankstelle. Man man man …

Ich habe noch mal eine Frage zum Guthaben erhalt.

Ich hatte am 30.07 das 200kwh Paket gebucht. Am 30.08 sind davon wohl noch 100kwh über. Bleiben mir diese 100kwh auch im September erhalten wenn ich auf das 20kwh Paket wechsle?

Ich meine mal gelesen zu haben das es da seit der letzten Änderung ein Limit gibt.

Wie kann man denn für die Rewards Fotos von Ladesäulen hinzufügen? Wenn ich da drauf klicke, kommt nur die Landkarte.

Die 100 kWh nimmst du direkt mit in den nächsten Monat. Werden dir dann als Credit hinterlegt.

Ein Limit gibt es nicht.

In dem du auf der Landkarte oder Liste einen Charger auswählst, für den du ein Foto hinzufügen möchtest. :wink:

Danach auf Info klicken, Photos ausklappen und auf „Add Photo“ klicken.

Bild

7 „Gefällt mir“

Das ist ja mal eine perfekte Anleitung. Vielen Dank @Lars1994 .

1 „Gefällt mir“

Super Anleitung. Funktioniert aber nur unter Apple, bei Android (noch) nicht.

Geht auch bei Android, wenn du eine Ladestation ausgewählt hast auf Location Info klicken oder nach rechts swipen.

Nur das Reward Programm läuft nicht unter Android, oder?

Okay, hab mich falsch ausgedrückt. Foto hochladen geht, gibt aber keine rewards. Und die rewards sieht man auch nicht unter Android.

Das dauert….

Wie lange nicht mehr geladen?