Bonnet, Pauschalangebot aus London (Teil 1)

Ich glaube auch dass die Gutscheine geändert wurden. Bei mir sind jetzt 11 Tage seit der letzten Ladung (mit 50 prozent Gutschein damals) rum, und ich habe bisher noch nicht einmal einen 25% Gutschein bekommen.

Ich mache es immer genauso wie es mir die App sagt.
Also bevor ich überhaupt irgendeinen Stecker in die Hand nehme, öffen ich die App und tippe auf „Start Charge“ und dann befolge ich die Anweisungen in der blauen Schrift und bestätige ggfs. mit „Confirm“ - das hat bisher immer funktioniert, auch bei Allego und Ionity.

Schon mal beim Service nachgefragt? Wäre ja wohl ne absolute Frechheit, wenn nun keine kostenlosen Ladungen mehr verteilt werden. :wink:

3 „Gefällt mir“

Verdammt, nun hilft nur noch dutzende neue Konten anzulegen und jeweils die Referrals abzugreifen. Naja, nützt ja nichts. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach das nicht, es gibt Leute die wirklich auf die Idee kommen wegen 20kWh neue Konten anzulegen. Für eine Ladung kann man dann erstmal 2-3 Konten anlegen :sweat_smile:
Bei der Menge an Leuten die an kostenlosen Ladesäulen anstehen würde mich das aber auch nicht mehr wundern

Das war keine Beschwerde, nur eine Feststellung. Da ja hier immer erwähnt wird, dass nach x tagen ein neuer Code kommt.

Ich zahle auch brav bei Aldi meine 39ct pro kWh :rofl:

Ich finde es auch eine Frechheit, dass Bonnet jetzt das kostenlose Laden einstellt. Ebenso wie Aldi, Lidl, Kaufland und wie sie alle heißen! Warum habe ich mir den ein Elektroauto gekauft? Richtig, um zu Schnorren was geht!

So weit kommts noch, dass auch mein Arbeitgeber was für den Ladestrom verlangt oder es mir als geldwerten Vorteil vom Lohn abzieht.

Dann ist mein Tesla aber weg und ich fahr wieder Diesel!! Wie funktioniert das gleich wieder mit dem Verkauf von Teslas? Habe gehört, dass man da deutlich weniger Verlust macht wie mit einem Verbrenner. Puh, dann komm ich wenigstens noch mit einem blauen Auge aus der Elektro-Nummer raus…

13 „Gefällt mir“

also ich habe Vorgestern meinen 50 % Code per push Mail erhalten.

1 „Gefällt mir“

so lange du für jedes Konto eine weitere Kreditkarte hast… :speak_no_evil:

Bonnet scheint gerade down zu sein? Bekomme nur Fehlermeldungen.

Hatten Sie heute morgen auch schon einmal.
Führte dazu, dass ich mich jetzt seit 3 Stunden nicht mehr in meinen Account per „Continue with Apple“ anmelden kann.

Hoffentlich sind sie nicht bereits pleite. :thinking:

Hat hier jemand schonmal bei den Städtischen Werken Kassel mit Bonnet geladen? Klappt das einwandfrei? Besser 50kW- oder 150kW-Lader?

Ich habe 3 mal bei den 150 kw Säulen in der Damaschke Straße geladen. Kein Problem bisher.

1 „Gefällt mir“

Die App funktioniert bei mir wieder.

1 „Gefällt mir“

Ja, funktioniert wieder. Was neues entdeckt, QR code scannen kommt wohl bald.

Die Meldung ist da leider schon in genau der Formulierung seit Monaten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay, hatte ich bisher nicht gesehn. Aber unter Android (hab ich) geht ja vieles nicht, was bei Apple schon funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ah sorry, das ist Android? Dann ist die Android-Version jetzt auf dem gleichen Stand wie iOS.