Bodyshop im Rhein-Neckar Raum

Hallo,

ich hatte an meinem Model X einen kleinen Unfall (Heckklappe und Stoßfänger eingedrückt). Bisher bin ich da immer nach Hanau zum Bodyshop, der von Tesla empfohlen wird gefahren. Das sind halt von uns aus (Weinheim, Mannheim) 1 Stunde Fahrt einfach und damit ziemlich umständlich.
Durch Zufall bin ich auf die Firma Jaitner in Weinheim gestoßen. Und auf Nachfrage hat man mir erklärt, dass man selbstverständlich auch Tesla Automobile in Stand setzt.

Und … absolut Spitze. Ersatzteile waren in 1 Woche da, saubere schnelle Arbeit. Das X war beim Abholung nicht nur repariert (wie neu), sondern auch komplett innen und außen gereinigt und poliert. Abwicklung war vollkommen problemlos.

Also kann ich wirklich nur empfehlen!

thomas-jaitner.de/

PS: Ich bekomme keine Prozente oder sonstigen Vorteile, bin einfach nur zufrieden!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Tip. Auch die zertifizierten Bodyshops sind nicht gleich… Die Hanauer sind, wenigsten bei größeren Schäden, die Anfahrt wert. Vor allem aus dem Rhein-Neckar Raum.

Cars & Art in Mannheim (zertifizierter Tesla-Bodyshop) ist sehr zu empfehlen. http://caa-mannheim.de/