Bodenfreiheit Model3 Perf. Tiefgarageneinfahrt / Raum Dresden

Hallo Liebe Teslafreunde,

ich war bisher nur stiller Leser hier im Forum aber nun stehe ich leider vor einem kleinen Problem. Mein Model3 Performance wird lt App. im Oktober-November geliefert. Ich bin mir tatsächlich aber recht unsicher ob meine Tief-/Sammelgarageneinfahrt nicht zu steil ist. Ich vermute es sollte passen in unserem Neubau aber würde gerne sicher gehen.
Nun habe ich die Hoffnung, ob jemand hier aus dem Kreis Dresden kommt und das wir dies mal zusammen austesten könnten. Es wird für die Umstände definitiv einen kleinen Obulus geben (vllt eine bezahlte Ladung oder nen Kasten Bier, je nachdem was ihr präferiert :slight_smile: )

Leider hat unser Tesla Center in Dresden Kesselsdorf keine Model3 zum Probefahren da, weshalb ich nun den Weg hier versuche.

Wäre klasse wenn sich ein netter Tesla (bald) Kollege finden würde

Beste Grüße
Jan

Wir bleiben hier bitte bei der Suche nach einem T Kollegen welcher vor Ort helfen kann und wiederholen nicht die Tipps aus den unzähligen anderen Threads. Danke.

1 „Gefällt mir“

Schau doch mal hier:

1 „Gefällt mir“

danke dir Nevs :slight_smile:
da werd ich mal versuchen wen anzuschreiben.

1 „Gefällt mir“