Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

BMW Traum für Hausfrauen!

echter „Elektro Vehikel“ mit eingebautem Bügelbrett in der miete, das ist echt Super Design.

„BMW zeigt neues Flaggschiff – Konkurrenten früher serienreif“ :astonished:

oh Gott, klingt echt extrem " Im Wohnzimmer auf Reisen gehen – das stellt BMW mit seinem SUV iNext ab 2021 in Aussicht. In China und Amerika will der Konzern damit viel Geld verdienen. "
was sind das für Gelaber, „Heise“ hat heute wohl neuen Laberfritze eingestellt? :laughing:
Ich kann nur ein Bügelzimmer mit Bügelbrett sehen!! :unamused:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/BMW-zeigt-neues-Flaggschiff-Konkurrenten-frueher-serienreif-4166110.html

und unten sind Lautstärke Tasten mit Touch, da kann einer Lauter und Leiser machen, oder verstehe ich es falsch :laughing: muss jetzt Auto barfüssig fahren? :confused:

und danach entspant die sich auf dem Sofa, :laughing: ist ja süß :smiley:

Der „Laberfritze“ ist nicht bei Heise eingestellt, sondern schreibt für die dpa, Du wirst den Artikel wohl in verschiedenen Medien so finden.

Damit wir hier das Thema nicht auch in verschiedenen Threads doppeln, sollten wir vielleicht den iNext hier weiter diskutieren BMW iX (war: Vision iNEXT)

Gruß Mathie

Danke Mathie, bitte beim bestehenden Link weiterdiskutieren. Ich schließe hier.
LGH