Was ist denn falsch? Ein bisschen Fleisch sollte schon am Haken sein, wenn man hier Falschinformationen unterstellt und den Thread als insgesamt „speziell“ einordnet.
Ich finde ehe, dass es hier recht gesittet und sachlich zugeht, so nicht die Tesla-Verfechter aufschlagen und jeden der Lüge bezichtigen, der Probleme bei Model Younameit anspricht.
Zurück zum i4:
Wendekreis ist wirklich heftig. Wer einen i4 wenden kann, sollte direkt den LKW-Führerschein erhalten
Ansonsten ist die Ruhe und das Funktionieren aller bezahlten Ausstattungen einfach nur wohltuend und mir deutlich wichtiger als PS-Geprotze für den Stammtisch. Der i4 40 hat 340 PS und geht richtig gut. Mein LR war gefühlt nicht wirklich schneller, obenraus fühlt sich der i4 schneller an.
Und ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal. Ich brauche Leistung maximal für Überholmanöver auf der Landstrasse, da waren und sind beide hervorragend. Pubertäre Beschleunigungsrennen sind nicht meins und Quartett spiele ich mit richtigen Autos.