Das wurde gerade in China präsentiert.
Und hier gibt es nur den echt häßlichen und deutlich teureren i4.
Schade eigentlich.
Das wurde gerade in China präsentiert.
Und hier gibt es nur den echt häßlichen und deutlich teureren i4.
Schade eigentlich.
Sieht deutlich besser aus. Warum wird das hier nicht mal erwähnt? Warum sollen sich die Europäer nicht dafür interessieren? Oder ist das so ein halbherziger Umbau mit schlechter Reichweite usw?
Das Heck ist richtig übel, Front jedoch auch.
Meines Wissens sollte der auf der gleichen Basis stehen wie der i4.
Der ist ja auch „nur“ ein umgebauter 4er.
Ist halt das normale BMW Design, ist aber imho hübscher als das was man hier kaufen kann.
Total merkwürdig:
Wieso hat BMW nicht den 3er für Europa und den 4er für Asien elektrifiziert? Dachte der 4er hätte seine Mega-Niere vor allem für den asiatischen Markt?
Wieso wird überhaupt der Aufwand betreiben, zwei Modelle (3er & 4er) zu elektrifizieren? Warum nicht einfach den i4 oder den i3 für die ganze Welt?
Wieso hat BMW in Asien einen 3er in Long-Version? Ist das nicht dann ein 5er??
Ganz einfach: hier gibt es schon einen BMW i3!
Ich vermute, in China vielleicht nicht?
Chickenexit: den 3er i3 einfach nicht dort anbieten, wo es den „alten“ i3 schon gibt…
Die Langversionen der 3er/A4/C-Klasse sind normal in China, kommt wohl daher, dass sich bestimmte Personengruppen nur Fahrzeuge einer bestimmten Klasse kaufen dürfen, z.B. als Dienstwagen und da hat es sich so eingebürgert.
Warum man den 3er BEV nicht überall einführt? Keine Ahnung…
genau einen solchen vollelektrischen BMW hätte ich mir schon vor 5 Jahren hierzulande gewünscht. Stattdessen bekommt man diese SUV Biber mit den großen Nieren-Zähnen angeboten. Schade drum…