Bluetooth BLE Hack wie vermeiden

Hallo,
ich habe gerade mit der Tesla App ein kleines Problem. Ich möchte zum öffnen für mein Model Y nur den Key Fob oder die Karte verwenden. So wie ich es verstanden habe nutzt der Key Fob nicht Bluetooth zum öffnen des Fahrzeugs. Daher habe ich mein Handy als Schlüssel wieder entfernt. Fahrzeug per App die Klima einschalten oder öffnen und schliessen geht immer noch.
Aber für die Live Kamera braucht er den Handyschlüssel.
Wenn ich den wieder einrichte öffnet sich das Auto wenn ich nur das Handy in der Tasche habe.
Verstehe ich nicht. Wie bekomme ich die Live Kamera hin ohne das sich das Auto per Bluetooth öffnet ?

Der key fob Model 3/Y funktioniert auch mit Bluetooth :wink:
Hier gibt es schon einen passenden Thread.

Bitte dort ggf weiter schreiben.
Hier ist geschlossen.

2 „Gefällt mir“