Blockupy – Tesla Store Opernturm hat es erwischt

Richtig: Alles laissez fair null Erziehung. Sorry, aber da bin ich konservativ: Man muss den Kindern schon zeigen, wie Sie ihr Leben mit Zukunftsaussichten meistern können. Da gehört für mich eine strenge fürsorgliche und liebevolle Erziehung dazu - nicht einfach machen lassen bis sie mit dem Gesetz in Konflikt kommen :frowning:

Friedhelm ! Chapeau !

Hier wollte ich am späten Vormittag laden… Frankfurt Zoo. Leider von kimineller Energie in Brand gesteckt…

Warum dort sechs Mitarbeiter herumstehen, das frage ich mich…

Der sechste musste fotografieren :laughing:

Der rannte gerade zur Seite weil er nicht offen Foto sein wollte…[emoji23]

Zwei reparieren die Säule und die anderen vier sollten eigentlich die in Frankfurt traditionell fehlenden Halteverbotsschilder eingraben. Leider hatten sie wieder mal sowohl Spaten als auch Schilder vergessen.

Wollte mir gestern dort im Store eigentlich so 'ne coole Tesla-Jacke kaufen, war aber bereits geschlossen. Im Store stand nicht mal mehr ein Tesla. Sicherheitsgründe? Das umseitige Foto zeigt leider nicht das ganze Ausmaß des Schadens. Dazu hätte man auch glatt ein Panoramafoto machen müssen. Die gesamte Glasfront zur Straße hin ist von Vandalismus betroffen. Sicher ein Versicherungsfall, aber dennoch. Kein Respekt vor Eigentum dieses Pack.

Nein, das war auch in den letzten Monate immer mal wieder der Fall. Sie nutzen den immer wieder, wegen hoher Nachfrage, auch für Probefahrten. Im Umkehrschluss: Sie haben mindestens einen zu wenig im Zugriff. Der Shop macht doch nur richtig Sinn, wenn die Laufkundschaft auch ein Anschauungsobjekt hat. Anfassen, mal reinsetzen etc. Da helfen die Fotos und die Filme auf den Bildschirmen sicher nur bedingt…

Zum Anfassen gibts noch Autos in der Garage. Ist aber ein Umweg, dort unten ist es dunkel und es muss dann einer der zwei Store-Mitarbeiter mitgehen. Ist der zweite auf Probefahrt, ist der Store in der Zeit geschlossen, was nach meiner Beobachtung häufig passiert. Der Store ist für so eine kaufkräftige Region und die gute Lage zu klein dimensioniert.