heute ist mir bei meinem M3 2020 LR mit Software 2021.4.15 aufgefallen, dass der Blinker viel zu schnell blinkt. Der Blinkersound ist okay, im Display blinkt er aber auch viel zu schnell. Der Warnblinker blinkt in normalen Geschwindigkeit. Ein Reset mit Bremspedal bringt nichts. Ist dies bei Euch auch so?
Dann prüfe doch erstmal ob alle Leuchten funktionieren, könnte auch an einen Defekt liegen, auch wenn das eig angezeigt werden sollte und ich bei LEDs eig nicht so kenne, aber sag niemals nie
Hatte heute auch Turboblinker, nachdem ich die Anhängerkupplung das erste Mal demontiert habe. Dachte auch erst an ein Blinkerrelais, war allerdings noch der Anhängermodus aktiv.
Hört sich schlüssig an, ich habe aber keine Anhängerkupplung, bei mir Blinkerblinker auf der rechten Seite heute Morgen auch doppelt so schnell, links normal, Warnblinkanlage normal, rechts viel zu schnell, alle Blinker funktionieren, was tun??
Danke, habe gerade gesehen dass der kleine Blinker wo die Kamera drin ist nicht funktioniert. Von daher hab ich ein Ticket aufgemacht, hatte ich in der Eile übersehen … hat ja nicht lange gehalten, 5 Monate