Hey,auch hier nochmal,hab vor kurzen N Model S 85 aus 2014 gekauft und schon kommen die ersten wehwehchen.
Ich zeig euch mal was:
Und ja alle Lampen sind heile und habe keine Anhängeranschluss
Danke und ein schönen Start in die Woche!
Hey,auch hier nochmal,hab vor kurzen N Model S 85 aus 2014 gekauft und schon kommen die ersten wehwehchen.
Ich zeig euch mal was:
Und ja alle Lampen sind heile und habe keine Anhängeranschluss
Danke und ein schönen Start in die Woche!
Hast du das Problem lösen können?
Nein noch nicht,war schon Beim service die haben ne diagnose gemacht jedoch noch nix gefunden,ich hab auch schon an der lampe die stecker geprüft,ich werde dann wieder bald in service fahren die bauen ne andere leuchte drann und schauen obs am auto oder an der leuchte dann liegt
Hi, wie war der Ablauf dazu? Termin/ Fehlerbeschreibung über App, Ranger oder warst du im SeC? Was hat die Fehlersuche/ Diagnose gekostet, hattest du vorher einen Kostenvoranschlag? VG, Lutz
Bei Powidl war es anscheinend der Kabelbaum:
Ich hatte am Donnerstag das gleiche Problem mit dem linken Blinker.
Nach dem das Auto zwei Tage gestanden ist, hat es sich bei mir von Selbst gelöst.
Wir wahrscheinlich irgendwo ein Wackelkontakt/Kurzschluss sein.
Also einige Zeit ist vergangen und habe sogar in der Zeit einen Defekt am Scheinwerfer festgestellt,mit Fehlermeldung,Beim Tesla Service angefragt(wollten 1000+ für einen ganzen Scheinwerfer Tausch)
Hab für 20 Euro ein Xenon Vorschalt gerät gekauft,Lampe leuchtet wieder,Blinker spinnt Immernoch bis heute…
Daher Kann nur Kabeltechnisch ein Problem sein!
Haut ren
vielleicht liegts an einem Relais, einen Wackelkontakt, zu hoher Widerstand in den Lampen der Einheit durch Wasssreintritt etc.