Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Blinker Rückwärtsgang nur 3x

Hallo in die Runde,

mein Model 3 ist schon ein paar Wochen im Service, aus verschiedenen Gründen. Einer davon ist, dass wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt habe und blinke (egal ob rechts oder links), nur 3 mal kurz geblinkt wird. Nun sagt das SeC das wäre ein Bug von der V10 und dies hätten mehrere vor Ort. Ich hab diese Woche zwei Model 3 Fahrer getroffen die dieses Problem nicht haben.

Nun die Frage, hat oder hatte jemand dieses Problem? Ich wäre dankbar für antworten.

Noch zu rechtlichen Lage, wie sieht es aus wenn ein Unfall passiert während ich Rückwärts fahre und der Blinker nicht tut was er soll? Erlischt eventuell die Betriebserlaubnis usw.?

Hallo.

Dies ist mir erst gestern aufgefallen, als ich längere Zeit im Rückwärtsgang geblieben bin.

Schwarzzenti

Ist nen bekannter Bug. Wird hoffentlich bald gelöst, weil extrem nervig und auch gefährlich.

Siehe hier:

Bye Thomas

Danke für den Link! Ich schließe hier.