Hallo ich habe da mal eine Frage.
Ich habe vor kurzem ein Model S gebraucht gekauft.
Wenn ich mich richtig belesen habe ist die Garantie dahin.
BJ 2017 und 138.000 km
Bei mir sind die beiden Blinker/Kameras lose.
Bekommt man die befestigt ? Durchs Radhaus oder über den Frunk ?
Dann sind 2 meiner Griffe zu tief in der Tür wenn die sich einziehen.
kann man da die Türverkleidung abnehmen und eventuell die Griffe selbst justieren ?
MfG
Maik
Definiere lose …bei mir sind die Dinger auch locker und nicht festgeklippt.
Alle vier Griffe stehen unterschiedlich tief in eingefahrenem Zustand.
Na wenn man die Blinker/Kamera teile anfässt dann wackeln die. Wie nicht festgeschraubt von innen. Oder sind die geklippt und man kann sie von außen rausziehen?
Die Türgriffe sind alle unterschiedlich ja.
Ich würde sie gerne optisch mit der Tür abschließend haben. Ich weiß das es bei Tesla wohl keine Qualitätskontrolle gibt aber bei ein so teures Auto würde ich es gerne für mich schön haben.
Der Rest ist soweit ok.
Die wackelnde Kamera hat ich auch auf der Fahrerseite. Wurde im Rahmen einer Inspektion von mir moniert und befestigt. Ich würde es an deiner Stelle probieren, da dein Auto noch keine 4 Jahre ist.
Der Ranger hat letztens bei mir einen der Mikroschalter der Türgriffe getauscht. Beim wieder Einsetzen hat er dann den Türgriff mehrere Male festgeschraubt, bis der Griff schön mittig in der Tür saß. Das ist über die Schrauben des Türgriffs von der Innenseite kein Problem. Muss eben die Verkleidung abgezogen werden. Zum Thema Mikroschalter tauschen gibt es auch YouTube Videos…
1 „Gefällt mir“