Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Blende hinter dem Außenspiegel nicht eingerastet

Mir ist heute aufgefallen, dass eine der beiden „Blenden“ hinter dem Außenspiegel nicht richtig sitzt. Weiß jemand von euch wie man diese korrekt einrasten kann, oder ist das ein Fall für das SeC bzw. den Ranger?

Bei mir genauso. Beifahrerseite ist bei mir okay. An der Fahrerseite sieht es dagegen doof aus. Da sich aber bei meinem auch öfter die B- Säule an der Fahrerseite mit ungehinderten Blick auf die Kabelage dahinter etc. löst/ vorsteht, mache ich wohl demnächst einen Termin beim SeC. Ich weiß nämlich nicht, wo ich die Klipse der B- Säule einklippen soll. Da sind keine Aufnahmen jeniger.
Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch nicht eingerastet. Habe ich bei geöffneter Tür und gesenkter Scheibe vorsichtig nach vorne unten gedrückt und ist seit dem in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

So. Das Dreieck am Fahrerspiegel habe ich ganz leidlich wieder befestigen können , so wie es „CHU“ beschrieben hatte.
Ich habe für nächste Woche einen Ranger- Termin, wo ich hoffe, dass der meine B- Säule wieder fest bekommt.
Zusätzlich hatte sich noch ein Problem ergeben, was auch gelöst werden soll.
Das Dashboard drückt, seitdem es ja ziemlich warm in den letzten Tagen war, auf die Innenseite der Beifahrertür. Das gibt intermittierend deutliche Quitschgeräusche, wenn die Temperaturen wieder höher werden. Hatte eine Weile gedauert, die Quelle zu lokalisieren. Auf den Bildern mal zur Anschauung meiner „Probleme“. Ich bin bis Mitte August noch in der 6 monatigen Gewährleistungsfrist, daher hoffe ich mal auf eine Garantieleistung. Die Vorabrechnung in der App hatte dafür 437€ aufgerufen. Ich hoffe mal, das das nur ein pauschales Procedere war.
Lieben Gruß



1 „Gefällt mir“