BLE- Reifendruck-Sensoren jetzt direkt im Tesla Store erhältlich

Habe eben gesehen, dass die BLE-Sensoren jetzt direkt im Tesla Store bestellbar sind:

BLE-Sensoren

3 „Gefällt mir“

Selbst die simpelsten Dinge kriegen die scheinbar nicht mehr hin bei Tesla.

Völlig verwirrend der Text und genau falsch.

Danke für den Link zum Shop! :+1: :sunglasses:

Vielleicht ist die Verchromung unter dem schwarzen Lack😜.

Ne das stimmt schon, wurde doch haufenweise fotos gepostet beim verladen mit m3 chrom :crazy_face:

Genau, die Kommentare, dass die Fotos von der Beladung der Fähren alt sind, weil alle Fahrzeuge angeblich verchromte Leisten haben.:joy:

Noch nichts von schwarzverchromen gehört? :stuck_out_tongue:

Die Sensoren sind grade wieder verfügbar geworden, falls jemand welche sucht.

Die Benachrichtigungs-Email auf der Tesla Website (in der App gibts das nicht) hat gut funktioniert.