Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Blaukarte aufladen

Ich krieg die Motten!
Jetzt hab ich schon zweimal mit der Hotline telefoniert und hab immer noch keine IBAN für die Überweisung.
Die IBAN hat sich wohl geändert. Meine Überweisung kam wieder zurück.
Laut Homepage soll man einfach eine SMS an Blau schicken und die antworten mit der IBAN plus Verwendungszweck. Bringt mir nir nix, weil ich die SMS weder schicken nich lesen kann mit der Karte im OVMS. Man braucht außerdem neuerdings auch noch einen Referenzcode zusätzlich zur Rufnummer.
Beim ersten Telefonat hat er mir die IBAN diktiert. Ergebnis: IBAN falsch.
Zweites Telefonat: Er schickt mir die IBAN auf meine Handynummer. Ergebnis: nada.
Hat jemand von euch zufällig kürzlich überwiesen und hat die IBAN noch?
Oder besser: Eine Alternative zu Blau?
Danke Euch!

Schreib mir eine PN wenn sich hier niemand meldet. Ich habe eine SIM von blau für Ferien in Europa. Müsste sie aber raussuchen und ins Handy einsetzen, den in der Onlineverwaltung ist die IBAN auch nicht hinterlegt, es braucht zwingend eine SMS.

Könntest du nicht auch die SIM Vom OVMS rasch ins Handy einsetzen?

DE73 7002 0270 0005 7169 77 funzt nicht?

Schonmal ne SMS mit dem Inhalt „BANK“ an die 56656 geschickt? Ging bei mir, obwohl ich keine Blaukarte hab, sondern nen o2-Vertrag.

Danke für die IBAN. Probiers mal.
Das mit der SMS geht wohl nur von der Blaunummer aus. Von meinem Handy gehts nicht…

Wie gesagt, bei mir ging das mit der SMS auch ohne Blaukarte. In der SMS stand die IBAN

Alternative zu Blau ist Netzclub.de kostet nix. Allerdings kein Roaming.

Falls jemand einen 1und1 DSL Vertrag hat kann er sich für 10,-- Euro Aktivierungsgebühr pro Karte auch 100 MB ( Eu-Roaming ) Highspeed sichern. ( Also immer umsonst im Vodafone Netz ).

Grüße
Schrottix