Moin, ich dachte, dass ich bei Tesla in HH einen Blauen zu Gesicht bekommen könnte, aber leider nicht.
An der Alster bei T steht „nur“ ein weißer M3…das war es.
Da ich aber noch unsicher wegen der Farbe bin - blau oder rot - fehlt mir noch der live view auf einen Blauen, damit ich die Bestellung fertig machen kann.
Hat jemand in HH heute oder morgen einen zur Ansicht? Oder weiß jemand, wo einer rumsteht? Bin für jeden Tipp dankbar.
Alternativ wäre übermorgen ein live view in EL/OS/ST top.
Fahr doch mal in das AEZ. Da gibt es im Parkhaus kostenlose Tesla Lademöglichkeiten. Da stehen eigentlich immer alle Farben und laden, gerade Freitag Nachmittag oder am Wochenende.
Ich meine sie hätten dort auch ein blaues für die Probefahrten.
Ich mag das Blau bei meinem Model S…
Rot ist sehr cool und wäre meine Farbe…aber ich hab der „Regierung“ die Wahl der Farbe überlassen, da mir nicht ganz so wichtig.
…und da soll es blau werden, wenn wir es dann mal zu Gesicht bekommen.
Ansonsten, wenn es M’am nicht passt, rot.
Rot war schon immer teurer weil die Lackierung aufwändiger ist.
Und wenn alle nur nach dem Preis gehen würden hätten alle einen Dacia in Grundausstattung.
Meine letzten beiden Autos waren tornadorot und wenn ich mein M3 demnächst bestelle … welche Farbe wird er wohl haben???
Wenn es kein rot gäbe würde ich allerdings auch blau nehmen.
Ok, ich werde nochmal heute schauen.
Schon mal vielen Dank für die vielen Tipps. Wenn ich heute in HH keine Beute mache, gehts morgen ins Umland von HH.
Ich könnte Dir einen blauen X mit weißer Innenausstattung und einen roten 3 mit schwarzer Innenausstattung zur Besichtigung anbieten.
beide stehen in Münster NRW.
Wenn sich @Soulwaver noch meldet, bin ich hoffentlich um 17h um eine Farbimpression reicher.
Ansonsten fahre ich beim neuen Platz in HH/Helbingtwiete vorbei. Dort sollen die Probefahr-Teslas stehen.
Alternativ wäre noch der Store in HH/Wandsbeck
Wenn auch da kein Erfolg, dann beim Service nahe Norderstedt
Auf dem Rückweg ins Emsland gäbe es noch einige SuC
…sollte ich dann immer noch keinen Blauen gesichtet haben, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.^^
btw: Ein freundlicher Tesla-Mitarbeiter gab noch eine Entscheidungshilfe:
„Nimm rot - die haben 6 Schichten Lack, anstatt wie bei den anderen nur 3…“
hm…auch ein Argument.
Beim SeC in Norderstedt war die Jagd zu Ende. Ein blauer X stand neben vielen, auch alten S. Damit ist die Entscheidung für blau gefallen. Sehr schick.
Vielen Dank @all für die Aufmerksamkeit und die vielen Tipps.