Black & White im Harz give me a „T“

Moin,

im Harzer Umland ist nun Team Black & White unterwegs. Wobei der „böse“ Diesel nur 2 Tkm in 2 Jahren gefahren ist.
Das Model 3 LR hoffentlich deutlich mehr :smiley:
Heute Abholung vom FIN 970, bestellt 14.05., in Hannover.
Da ist ein super tolles Team, TOP motiviert, freundlich und offen.
Überraschender Weise habe ich nichts auszusetzen, der Wagen war 1a vorbereitet, pico bello :sponge: sauber. Genug Zeit zum gucken. Zubehör alles dabei.

Bin ohne Ende begeistert. :grimacing:

Kleines Highlight war für mich das ältere Pärchen, mitte 70 am Supercharger unterwegs. „wir haben unseren Tesla 4 Jahre, sind super zufrieden, keine Probleme“ Das beruhigt umgemein, wenn man Neubesitzer ist.
Insbesondere da ich etwas für den Wechsel Firmenwagen von 5er BMW auf Model 3 kämpfen musste.

Das Hannover Team stellte aber klar, sie sind auch nach dem Verkauf für einen da, das war alles authentisch. Fettes Lob!

Hier noch ein paar Bilder



6 „Gefällt mir“

Hallo und ein herzliches Willkommen!

Vielen Dank für deine Vorstellung und hier dein wohlverdientes T :grin:

1 „Gefällt mir“

Dank Dir @T3sLA freut mich sehr :blush:

Forum hat mir sehr geholfen, viele Infos, Hinweise zum Ablauf der Auslieferung, Schiffstracking…… einfach viele Dinge die man bei einer „normalen“ Auto Bestellung nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören :+1::smiley:

1 „Gefällt mir“

Alle Wagenheberaufnahmen heil? :face_with_monocle:

Ich habe mal drunter geguckt, könnte aber nochmal mit Spiegel und Lampe genauer gucken.
Bei meinen anderen Autos habe ich nicht so genau geguckt wie hier.
Man muss ja auch ehrlich sein, mit der Zeit kommen ja auch Gebrauchsspuren die man selber verursacht hat.