Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Black Orion aus Nürnberg

Heute war der große Tag: Ich habe meinen Black Orion mit einem Freund (und technischen Berater) in Nürnberg abgeholt.
Nach ca. 2 Stunden Wartezeit in der Zulassungsstelle bin ich pünktlich (13:45) in Nürnberg angekommen.
Die Formalitäten des Trade In meines BMW Z4 35 is waren schnell erledigt und so konnten wir uns dem neuen Schätzchen zuwenden.
Das Auto war sauber aufbereitet und wir konnten keine Auffälligkeiten (Spaltmaße, Glasdach, Lackierung) erkennen.
Der Lack war leider nicht auf Hochglanz poliert, sondern nur kurz abgetrocknet und es waren Wasserflecken sichtbar (siehe Foto).
Da es aber sowieso regnete, wäre es reine Zeitverschwendung gewesen und so machte es mir nichts aus.
Er hatte 11 km auf dem Tacho und war zu 90% geladen.
Nachdem ich ganz vorsichtig aus der Ausstellungshalle gerollt war konnte ich etwas Fahrt aufnehmen.
Ich muss betonen, dass dies das erste Mal war, dass ich ein Model 3 in natura gesehen hatte und meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt und meistens übertroffen.
Nach einigen Umwegen dann zuhause angekommen, konnte sich der Go-eCharger gleich beweisen, was er auch mit 3 x 16A (66 km/h) tat.
Die Software ist 2019.4.3.1

Gratuliere und Alles Gute. Dein Rot als Usernamen, für den Ownersbereich, habe ich beantragt
LGH