BIZZ energy today: DE Autokonzerne sollten Tesla nacheifern

Goldgräber in China: Kolumnist Ferdinand Dudenhöffer schreibt, warum die deutschen Autokonzerne schleunigst dem kalifornischen Newcomer Tesla nacheifern sollten.
BIZZ energy today

Na da hat er das auch endlich so langsam begriffen- vor nicht allzu langer Zeit hat er ganz anders über die e-Mobilität gedacht… :ugeek:

+1 genau, was der schon in der Vergangenheit dazu abgelästert hat :unamused:

Das Expertensystem :wink:
heise.de/autos/artikel/Das-E … 85872.html

mal so eine Frage an Euch Schweizer : Sind die 15 Phaeton Käufer aus dem letzten Jahr eigentlich namentlich bekannt ? :mrgreen:

JA, den Verkäufern :smiley: (fahre übrigens auch Phaeton, d.h. ist nicht ganz richtig: seit ich den Tesla habe, wurde der Phaeton nur mal in der Garage hin und her bewegt. Er schaut ganz frustriert!)

Und ist er dann besonders Stinkig wenn er kurz bewegt wird und dann wieder in der Ecke schmollen muss :mrgreen: