Bitte um ein T ins Remstal (Lorch)

Grüßgott zusammen! :wink:

ich bin Evgeni, 35 Jahre alt und seit 9 Tagen ein begeisterter Model Y Performance Fahrer!
Zu Tesla und generell zur E-Mobilität bin ich sehr spontan gekommen… So spontan, dass es 2 Tage vor der Tesla Probefahrt eigentlich ein 5.7 L V8 HEMI werden sollte - dafür werde ich von meinem V8 fahrenden Chef nun gemobbt (bis ich ihn zu einer Probefahrt überreden kann!)

Naja, eines kam zum anderen und dank eines glücklichen Zufalls durfte ich in Weinstadt einen Model Y Performance testen.
Am selben Tag bestellt und 12 Tage später in Empfang genommen.
Ich freue mich sehr auf wärmere Tage, weil ich unbedingt den Camping Mode ausprobieren will - jemand Tipps für Gute Matratzen?

würde mich sehr über ein T und ggfs. eine Stammtisch Teilnahme freuen.

Gruß Evgeni … da ist ja ein EV im Namen :astonished:

6 „Gefällt mir“

Hallo Evgeni, vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

PPS: @dexic Dejan, bitte übernehmen für den Stammtisch. Vielleicht passt es ja :slight_smile:

PPPS: Exped MegaMat Duo 10 TXY → Camping-Matratzen fürs Model Y

1 „Gefällt mir“

Merci! Das geht hier aber fix! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zhenya! :slight_smile:

Sei willkommen beim Stammtisch im Raum Stuttgart. Wegen des 8.3. sind wir noch in Abstimmung, ob wir am 8.3. schick oder nicht oder an einem ganz anderen Tag wieder zusammenkommen sollen. Hier der Link zu unserem Thread: Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 09.Februar 24 -

Campen kannst du auch bei -30°C - hab ich schon hinter mir. :wink: Für den ersten Test kannst du meine Exped Duomat TXY ausprobieren. Die wird von vielen sehr empfohlen und auch mein Rücken beschwert sich nicht. Kürzlich wurde eine auf unserem Marktplatz hier verkauft. Vielleicht ist sie noch zu haben.

Wenn du das nächste Mal zeitgleich mit deinem Chef aus dem Auto aussteigst, lass ihm mal eine Lightshow laufen. :wink:

Allzeit gute Fahrt wünscht dir
Dejan

Hallo Dejan und vielen Dank!

ich versuche mir den Abend freizuschaufeln - vor allem weil das Kesselhaus mein zweites Wohnzimmer ist :smiley:
Die Exped scheint nach kurzer Suche wirklich sehr beliebt zu sein - ich halte die Augen offen.

Mit dem MY hast du es zum Campen besser als ich mit dem M3, wobei ich unter der Heckscheibe die schöne Ablage habe. Ein Tipp noch: Mit schmutzigen Schuhen vorne einsteigen und dann zwischen den Sitzen nach hinten. Dann bleibt der Dreck vorne und man hat am Morgen keine nassen oder eiskalten Schuhe. :wink: Den Rest kann ich dir bei mir am Auto zeigen. :slight_smile:

Übrigens: Du darfst gerne mit abstimmen und mitentscheiden! :slight_smile: (einfach ein wenig hochscrollen)

Eher hier abstimmen: Stammtisch im Raum Stuttgart - nächster Termin: Freitag, 09.Februar 24 - - #374 von dexic

Herzlich willkommen bei uns und aus Aichwald von einem Y Fahrer seid Oktober 2023.
Bist wie schon geschrieben, herzlich willkommen bei uns auf dem Stammtisch