Bitte um ein T in die Uckermark

Nach einer längeren Zeit mit Fahrzeugen aus Bayern jetzt ein MYP aus Grünheide für die ganze Familie. Kurz zu mir, Mitte vierzig, fünfköpfige Familie (Kinder 4-9), die sehr gerne reist, fährt häufig mit. Am Wochenende geht es auch gleich zur ersten größeren Fahrt. Alle sind gespannt. Vermutlich ich am meisten :slight_smile:

Lieben Dank für das Forum!

Beste Grüße

Stephan

10 „Gefällt mir“

Hallo Stephan,

da hast du ein schönes Y aus Grünheide, ich hätte gern eine nette kleine Vorstellung von dir, dann lege ich noch ein T oben drauf :slight_smile:

schon ein wenig ergänzt von unterwegs…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Vorstellung und wünsche viel Spaß beim Familienausflug mit dem Y :slight_smile:

Humppa Humppa täteräää…Glückwunsch zum tollen Auto und allzeit genügend Strom unterm Hintern ! :crazy_face: :+1: :+1:

Ja herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :ribbon:

Sehr schöner Name. Und schönes Auto natürlich. Allzeit gute Fahrt und immer den richtigen Sound.

Ich vermute, dass @humppa die Links kennt. Für alle anderen: http://pankepiraten.de oder https://diewallerts.de/ . Hört einfach mal rein!