Bitte um ein T für DanielPT

Wieder ein Witz!
Hier dürfen „Autos“ egal ob Verbrenner oder E-Hybrid etc. eine 1/2 Stunde Parken,ohne Laden , das bedeutet das wieder welche dies oft nutzen, nicht rechtzeitig wegfahren, dann Laden wieder zum Problem wird!:+1:

Das habe ich da noch nie erlebt. Aufm Dorf kennt man sich eh-wenn da mal ein Verbrennen steht, kommt der Fahrer binnen weniger Minuten wieder, oder sitzt im Auto und fährt bereitwillig weg-hier ist die Welt noch in Ordnung :wink:

Respekt für euch!:+1:
Da ist wirklich noch vieles anscheinend in Ordnung!

Hallo beisammen,
Hier ein „T“ - wie Tequila - auch von mir.

Jo - wir wollten mal was unternehmen. Das C-Wort nervt mich inzwischen immens.
Würde mich freuen, wenn im Frühling mal wieder was zusammengeht.

„Früher“ war alles besser. Da konnte man noch problemlos am Sparkassenplatz laden. Meist alleine. Und die VR-Bank war auch noch da und zudem kostenfrei. Supercharger: Meist alleine - gelegentlich zu zweit. Mal ein Holländer mit dabei.

Inzwischen zu viele E-Autos. Das setzt sich doch eh nicht durch. (Vorsicht: Satire…)

Freut mich, wenn ich wieder einen neuen Kollegen sehe. Freut mich aber auch, wenn das E-Mobilitätsthema mehr Fahrt aufnimmt.
Mehr Lademöglichkeiten zu vernünftem Tarif wäre sicherlich hilfreich.

Stammtisch naütrlich auch. Dann kann man auch ein paar Erfahrungen austauschen. Die Themen / Herausforderungen ändern sich schneller als man denkt. Aktuell mein Hauptthema: Ladestationen in Mietobjekten…

Mariabrunn bin ich dabei. Sparkassenplatz wäre super. Grad wegen der langen Anfahrt. Wir müssten nur noch Mariabrunn und Tesla dazu hinbekommen, dass sie dort Destiation-Charging endlich aufbauen…

Bei gutem Wetter würde ich aber Rad bevorzugen…

Grüße an alle. Bleibt gesund. Man sieht sich…
Manni
(… das mürrische Mammut…)

Ich bin der Besitzer des Model Y MSM und auch aus dem Raum Dachau. Grüße zusammen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch aus Dachau, schwarzer M3P, gibt es Neuigkeiten über das Dachauer Tesla Treffen?!

Gibt es vielleicht auch Erfolge zu berichten zum Thema Lademöglichkeiten bei Mietobjekten?

Lieber JimBim , nein!
Aber ich organisiere den Münchener Stammtisch, wenn Du kommen willst?, wir treffen uns wieder am 19.1. um 18 Uhr im Parkcafé!
Schau einmal hier im Forum bei „Tesla Stammtisch München“ rein, für Meldungen etc.

Mach ich! Danke für die Antwort.