Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte um ein T für DanielPT

Hallo Admins,

bei mir ist es auch soweit. Bitte um die Tesla :crown:

Danke und Gruß
Daniel

7 „Gefällt mir“

Für dein T fehlt noch ein entsprechendes Foto, siehe hier FAQ - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Hoffe passt jetzt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Aber sicher :smiley: und hier dein T :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Hi Daniel,

herzlichen Glückwunsch - mit DAH fängt mein Kennzeichen auch an :slight_smile:

Danke dir, sind noch weiteren DAH TeslaFahrer hier unterwegs?

Persönlich kenn ich nur @Pyro aus DAH. Wir hatten schon mal überlegt, ob wir nicht mal einen DAH-Stammtisch aufmachen wollen - Mariabrunn bietet sich ja an - dann kam aber Corona dazwischen…

Gibt hier aber auch noch
@Spaulding85
@Domi84
@Wotan
@Da_Michi
@Jorgo
@MriX
@Robert66
@Taktiker
@eig60
„SebastianBe“
„gm_Karlsfeld“
"manni "

Ich kann leider nur max. 10 Benutzer mit einem „@“ verlinken…

@SebastianBe
@gm_Karlsfeld
@manni

Und heute stand ein frisches MSM Model Y in Haimhausen an der Ladesäule neben mir :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Servus und Willkommen im Forum :sunglasses:
Werden ja immer mehr DAH Fahrer hier :smiling_face_with_three_hearts:

Grüsse Stefan

Servus und auch von mir ein Willkommen :v:

Bei einem DAH-Treffen wäre ich dabei :+1:

Grüße
Dominik

Guten Morgen und willkommen hier!

Ich selber fahre schon seit Mitte letzten Jahres zum Stammtisch nach München, ein Dachauer Stammtisch wäre zusätzlich für mich interessant!:+1:

Da bin ich natürlich auch dabei :grinning:

Alleine bei mir in DAH Ost um den Ernst Reuther Platz düsen schon immer etliche rum :sweat_smile: und werden sicher noch mehr in der nächsten Zeit :blush:

Aber mit Corona kann man halt echt nichts planen :sleepy: hoffe im nächsten Sommer geht mal mit Biergarten was zam

Danke fürs willkommen :), bin auch bei einen Stammtisch (Stammparkplatz) dabei. Wir brauchen in DAH eine SC-Station, wo sich alle treffen können :grin:

ich wäre natürlich in Dachau ebenfalls dabei. Ich wohne in Karlsfeld und sehe fast täglich ein paar M3. Ich habe meinen MIC SR+ fast ein Jahr und immer noch ein grinsen im Gesicht. Würde mich freuen wenn was zamgeht.

1 „Gefällt mir“

da wäre ich auch dabei.
Noch jemand aus Röhrmoos nehme ich mit auf: @Jorgo

wohne auch in Karlsfeld :slight_smile:

Hi Ulli, Super Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hatte bereits mit Manni Kontakt. Wir wollten uns auch mal treffen. Dann kam Corona dazwischen.
LG Thomas

Parken 30 min außer E-Tanker?
:joy:
So groß ist das M3 ja auch wieder nicht.