Bitte um ein rotes T nach Münster Westf

Hallo Zusammen,

nach vielen Monaten passivem mitlesen, habe ich mich nun entschlossen hier auch mal aktiv zu werden. Viele Tipps und Erklärungen aus diesem Forum haben mir schon sehr oft weitergeholfen, sei es bei einfachen Einstellungen über den Sentry Mode und/oder der Dashcam.

Das Auto ist das erste E-Auto in der Familie, Wallbox von Tesla ist auch vorhanden seit gut 1,5 Jahren. Vorher oft am Schnelllader der hiesigen Stadtwerke geladen oder unterwegs bei Tesla.
Auch ein Model S Long Range befindet sich seit Januar 2020 im Besitz meines Bruders.
Dieses MS war aktuell gut 3 Wochen im Service Center Dortmund, da nichts mehr ging. Weder Displays, noch Sitzverstellung oder Blinker.
Hat nun eine neue MCU und Sicherungsdose bekommen und holt sein MS heute ab. Ich hoffe es geht nun alles wieder, denn bisher war er genauso begeistert wie ich.

Zu meiner Person: KFZ Meister seit 15 Jahren, der aber nie als solcher gearbeitet hat, sondern ausschließlich im Servicebereich diverser Autohäuser, zumeist BMW.
Komme gebürtig aus Münster. Teslas fand ich schon seit dem ersten Roadster spannend.
Seit September 2019 fahre ich nun das Model 3 Standard Range und war damit auch schon in London inkl. Fähre. Trotzdem sind bisher gerade mal knapp 27tkm zusammen gekommen.

Bitte um ein Rotes T

Grüße
Ralf

Darf leider nur 1 Foto hochladen aktuell. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

So hier das 2. Foto :wink:

3 „Gefällt mir“

Und hier kommt auch schon dein T :grinning:

Vielen Dank, das ging ja schnell!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch aus dem Münsterland nach Münster und allzeit beste, sichere elektrische Fahrt :grinning::+1:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @NextLevelMobility . Bisher keinerlei Defekte aufgetreten, nur jetzt diese Rückrufaktion für das Notrufmodul… steht noch an.
Grüße ins Münsterland :smile: und natürlich auch fröhliches Stromern.