Bitte um ein ostwestfälisches T

Moin Leute,

seit einiger Zeit bin ich begeistert von Tesla und bereits stiller Mitleser, ohne einen zu besitzen. Einige Fahrten mit diversen Teslas (insbesondere das M3P ist der Wahnsinn) habe ich bereits hinter mir, sodass ich allmählich unter Zugzwang geraten bin.
Nach langem hin und her habe ich letztlich dann ein M3 LR Q4 in weiß bestellt, glücklicherweise noch einige Tage vor der Preiserhöhung. Insbesondere das Konzept Tesla, die sportliche Optik der Autos und die wahnsinnige Beschleunigung hauen mich nach wie vor komplett vom Stuhl.

Daher kann ich nun endlich auch um ein T nach Ostwestfalen bitten :slight_smile:


8 „Gefällt mir“

Fall mir aber nicht aus dem Fahrersitz vor Begeisterung! :joy:

Viel Spaß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slight_smile:

in welchen Ort geht das T ?

Ecke Herford/Bielefeld :wink:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im TFF und Gratulation zum M3.

VG aus der näheren Umgebung…
…wünscht Todde

2 „Gefällt mir“

Danke dir, vielleicht sieht man sich ja Mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Willkommen und einen guten Rutsch aus Lage…

1 „Gefällt mir“

Danke dir, ebenfalls einen guten Rutsch!

Super, herzlichen Glückwunsch. Fahre auch einen LR und wohne ebenfalls nahe Herford.
Werden auch immer mehr hier :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke dir! Dann sieht man sich ja bestimmt Mal auf der Straße :v:

1 „Gefällt mir“