Hello Tesla Freunde und Fahrer
Im Februar 2020 nach 32 Jahren eigenem Schrauben an diversen Benziner und einem Diesler, konnte ich mir zum 50sten Geburtstag das Rauchen für mich und mein Fahrzeug abgewöhnen
Ich fand eine Model S75D Schönheit Jg 2017 mit free SC bei einem grösseren freien Teslahändler in der Schweiz welche den Namen Grosse Perle erhielt. Nach Ccs und Ap3 Upgrade fährt sich die schöne heute zuverlässig. Es gab vorab leider schon zwei Hardcoreausfälle. Isolationsfehler an Front DU (erste Toskanaferien- abschleppen in Sec Milano für Front DU Ersatz) Fehlertannenbaum wegen korrodiertem Massekabel mit zweitem Totalausfall, diesmal nicht in Ferien Die Liebe zu Ihr ist heute täglich wieder so gross, jede Fahrt ist zu kurz und immer wieder ein Genuss. Nach weiteren Auslandsferien in der Toskana via Ligurien und Piemont, 1x Frankreich Aix en Provance, kleine Städte Ausflüge wie Strassbourg etc. freue ich mich speziell auf jede weitere Strecke. Reisen war für mich noch nie so schön wie mit EAp. Ich denke die grosse Perle wird noch mehrere Jahre meine bleiben. Danke an die Moderatoren für ihre grosse Arbeit und das ganze Forum für Täglich interessante Themen und Beiträge. Beste Grüsse aus der Region Jura 3 Seenland Schweiz
Sellae und Grosse Perle.
Wirklich eine Schönheit
Grüezi aus dem Thurgau, wie heißT du eigentlich?
Ich rauche seiT 1995 nicht mehr und finde den Geruch mittlerweile richtig eklig.
Im Emmental heisst Marcel auch Sellae
Ja. 2 Packete fast ein Leben lang. Geht mir heute viel besser
Vielen Dank für das schöne T
Der sieht aber schnicke aus! Tolles Gefährt
Traumauto.
Wenn ich so ein Auto sehe, könnte ich mich jedesmal im den Arsch beißen, dass ich mein Model S gegen ein Model 3 getauscht habe.
Manchmal sind Vernunftentscheidungen, wobei sich die berechtigte Frage stellt, ob ein M3P eine Vernunftentscheidung ist, unvernünftige Entscheidungen…
Hallo Lee. Bitte um Löschung meines T’s. Ich verlasse das Forum. Danke und alles Gute. Gruss Sellae
Ich kann das nicht machen, aber die @moderatoren
Das rote T ist weg.