Bitte um Aufnahme in den inneren Kreis

Ich heiße Mark und lebe in Aachen. Der weiße Tesla ist Baujahr 2019 und tatsächlich mit dem ersten Schiff aus den USA nach Europa gekommen. Die „Reservierung“ war von 2016!. Somit habe ich also 3 Jahre auf das Auto gewartet. Ich war also sehr früh dabei, zumindest beim Model 3. Angefixt wurde ich von Freunden, die bereits ein Model S fuhren. Einmal mitgefahren, war es um mich geschehen. Aber es hat sich gelohnt. Ich fahre noch jeden Tag wieder voller Freude mit dem Auto, bis heute 100.000 km. Es waren nur die Querlenker defekt, was auf Kulanz repariert wurde. Bei 40.000 km habe ich in der Tesla-Werkstatt mal einen Check machen lassen, wurde da aber fast ausgelacht, weil angeblich unnötig. So war dann auch der Ablauf in Düsseldorf: Links in die Halle rein, rechts wieder raus. Es wurde nichts gemacht, aber eine Rechnung erstellt. Nach einem großen Krach wurde dann der Check Wochen später dann doch noch durchgeführt. Eine echte Negativ-Erfahrung mit Tesla. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit dem Auto.

19 „Gefällt mir“

Moin :slightly_smiling_face: wird der noch so foliert wie Du die Farbe im Display schon eingestellt hast? :grinning:

Lieber Mark, vielen Dank für deine Vorstellung (mit Bild!!!j. Anbei dein T. Es lag seit 2016 im Regal und hat auf dich gewartet :wink: viel Spaß damit! Allzeit gute Fahrt :battery:

3 „Gefällt mir“

:wink: Ich warte auf das Softwareupdate, mit dem die ausgewählte Farbe auf die Karosserie übertragen wird.

Aber der Grund für die auffallende Farbe: Wir haben noch ein zweites Model 3, BJ 2022, und beide sind in der gleichen App drin. Und um sich da nicht zu vertun und ausversehen das falsche Auto aufzuschließen….
Beide Autos sind „kassengestell“ weiß.
Übrigens: Beim Auto vom 2019 hat Weiß noch extra gekostet, da war das Kassengestell Schwarz.

1 „Gefällt mir“