Bitte T nach Moers

Hallo zusammen,

Nach fast 12 Monaten im Forum und über einen Monat mit meinem M3P, würde ich auch gerne ein T haben wollen :wink:

Lieben Gruß aus Moers
Mustey


5 „Gefällt mir“

Also wenn du schon soooo lange im Forum bist, dann wäre es nett, wenn du noch eine kleine Vorstellung schreibst. Dann schiebe ich auch gerne T rüber :slight_smile:

Ist alles völlig unspektakulär.

Ursprünglich aus Duisburg, aber seit 8 Jahren in Moers ansässig.

40 Jahre alt, Vater von 2 Kindern (14 und 2 Jahre)

Seit Anfang des Jahres komplett vom Verbrenner weg.
Vor der Tür stehen ein Renault Twingo Electric für die Frau und das Spaßauto für mich. :grimacing::blush:

In Kombination mit PV auf dem Dach eine super Sache und man hat nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn man mal mehr als 20 kWh pro 100 km verbraucht :wink:

Der Tesla ist ein Dienstwagen und wenn ich mir mittlerweile die Lieferzeiten bei anderen Herstellern ansehe und wie viel Spaß das Auto macht, bereue ich keine Sekunde meiner Entscheidung.

So jetzt her mit dem T

:blush::joy::blush:

1 „Gefällt mir“

Ach was, wir sind doch alle spekTakulär, bitte sehr :wink: