Bitte noch ein weiteres T nach Rheinhessen

Hallo TFF-Forum,

würde mich über ein T freuen. Lese schon lange, bin aber erst seit kurzem angemeldet.


Mit meinem Model 3 bin ich schon viel unterwegs gewesen und freue mich im Vergleich zu vorherigen Fahrzeugen die Umwelt zu schonen.

Viele Grüße
Waverider

5 „Gefällt mir“

Hallo Wellenreiter,

ich hätte gern noch Benutzer in der Benutzervorstellung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Grüezi Bruce,

merci! :slight_smile:

Und nu? :smiley:

Nö, Du hast Vorstellung mit Begrüßung verwechselt.
Erst die Benutzervorstellung, dann das T.

Nun, Du hast den Begriff „Benutzer“ hervorgehoben und außerdem meinen Beitrag editiert, sodass er in das Thema „Benutzervorstellung“ eingefügt wird. Daraus schloss ich, dass es um diesen ursprünglichen Fehler geht.

Eine Vorstellung gibt es in meinem Ursprungsbeitrag. Man kann sich natürlich über den Umfang unterhalten.

Also zur weiteren Vorstellung: Ich bin jemand, der ungerne zu viele persönliche Daten in einem öffentlichen Forum verteilt. Gleichzeitig mag ich es auch nicht, irgendwelche Märchen zu erzählen. Was ich sagen kann ist aber, dass meine vielen Reisen innerhalb Europas, über die Berge bis hin zu Meer und Ozean mich zu einem Quell von praktischen Informationen über die europäische Ladeinfrastruktur machen. Insofern sprechen meines Erachtens die von mir geposteten Bilder und natürlich auch der ausgewählte Profilname mehr als tausend Worte.

1 „Gefällt mir“

Moin moin. Es ist hier im tff die Regel etwas über sich zu (be-) schreiben.

Daher käme das T erst danach.

Da ich deine Einstellung gut verstehen kann, musst du jetzt abwägen was dir wichtiger ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe dir mal dein T da gelassen

1 „Gefällt mir“