Bitte noch ein T nach SH

Hallo,

mein Name ist Christian und ich habe seit Mitte November mein Model 3 LR. Ich wohne in Schleswig Holstein in der Nähe von Lübeck.

Bevor ich das M3 bestellt habe, habe ich hier einiges gelesen und mich während der (eigentlich kurzen) Wartezeit im Bestell- und Schiffstrackingthread verrückt gemacht.


Viele Grüße!

7 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und hier natürlich dein T :smiley:

Hallo Nachbar, viel Spaß mit deinem neuen LR :slight_smile: Wie lief die Abholung (vermutlich in HH?)

Hallo @Aramis,

ja. Die Abholung war in Hamburg. Ganz unspektakulär. Alles nett und freundlich. Der Akku war auf etwas über 60% geladen. Auto komplett mängelfrei. Ich hatte alle Zeit der Welt.

Glückwunsch zum neuen Auto! Wobei ich im ersten Moment bei „SH“ an Schaffhausen dachte…

Meiner hatte 70% und der SC-Mitarbeiter sagte, dass man am Tag der Abholung kostenlos am SuC laden kann