Bitte ... noch .. ein T nach München

Hallo, Ricardo/Whiskas1983 aus München hier. Bin in der F&E einen Technologiekonzern tätig und fahre nebenbei noch einigermaßen aktiv Rad.

In meiner vorherigen Firma gab es 2019 oder 2020 eine direktive, nur noch E-Autos als Firmenwagen zuzulassen und so bin ich auf den Model 3 („James“) gekommen, da einige Kollegen einfach voll begeistert waren. Die Entscheidung habe ich nicht bereut, nach Ausscheiden der Firma habe ich ihm übernommen.

Wegen Familienzuwachs bin jetzt am überlegen, auf einen Y umzusteigen, deswegen auch die Suche nach Infos, Erfahrungsberichte, usw… und den Zugang zum Forum :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Hallo Ricardo, herzlich willkommen in unserem Forum. Vielen Dank für deine Vorstellung :slight_smile: Anbei dein T als Ticket für den Ownersclub! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt :battery:

PS: Wegweiser: Neu im TFF Forum und/oder neu im Tesla :wink:

1 „Gefällt mir“

Und nun fahren wir nicht mehr James, sondern „James the Third“, ein MYLR.


Über den Verkauf der M3 habe ich kurz einen Beitrag verfasst

4 „Gefällt mir“