Bitte noch ein T nach Mühldorf

Servus,
Ich bin der Julian, aber im Internet bin ich eigentlich ummer nur „ulx“. Das ging früher sogar so weit, dass die Eltern von Freunden, die mich ulx nannten, das wirklich für meinen Namen hielten :joy:
Wie dem auch sei, seit dem 1.6.2022 bin ich stolzer Besitzer eines Model 3 LR.
Mein altes (erstes) Auto, ein Mazda MX3 mit zahlreichen Umbauten war immer ein Problem beim Tüv und bin inzwischen zu alt für sowas😂
Also hab ich kurzentschlossen den Traum einen Tesla zu fahren wahr gemacht.
Trotz den ganzen Umbauten an meinem MX3 ist das Model 3 natürlich leistungsmäßig Welten von meinem MX3 entfernt.
Für mich war schon vorher klar, dass das nächste Auto ein elektrisches wird, konnte mich aber lange Zeit nicht überwinden, mich von meinem MX3 zu trennen🥲
Bis zu meinem Abholtermin von meinem M3 habe ich auch nie vorher in einem Tesla gesessen😂
Umso mehr hat es mich aus den Socken gehauen, als es auf eine kurze Probefahrt bei Abholung samt Einweisung ging.
Habe hier im Forum öfter mal Sachen gelesen bisher, weil es irgendwann regelmäßig in meinem Newsfeed gelandet ist, ka wieso😅
Dann heute Nacht auf Schicht dann doch endlich mal angemeldet, weil ich Interesse an custom Schmutzfängern habe😅
War ebenfalls ein Link aus meinem Newsfeed😁
Das wars dann auch😆 Bei dem Foto vom Skizzenblock nicht wundern, es war noch dunkel als ich von der Arbeit kam und das Foto gemacht habe😅
Die andern beiden Fotos sind vom Tag der Abholung letztes Jahr, hoffe, das ist ok😅
Ich bin Lokführer bei der Deutschen Bahn (Cargo) und in Bayern (Mühldorf) nur ein Zugereister. Bin ursprünglich aus Gütersloh in NRW.

Greetz, ulx

Edit: Das Forum sagt mir, als neuer Nutzer kann ich nur eine Mediendatei anhängen🤔
Hoffe ich kann in einem weiteren Post unter diesem Thema noch mehr einfügen?!

Hallo von einem Mühldorfer nach Mühldorf. :+1:t2:

Viel Spass mit deiner Rakete.

Hallo Patrick,
So viele Teslas wie hier in Mühldorf rum fahren musste ja mindestens noch einer hier im Forum sein🤣
Außerdem konnte ich das Thema nicht „Bitte ein T nach Mühldorf“ nennen, das Forum sagte das Thema existiert bereits😅
Um ehrlich zu sein, hab ich nur einmal auf der Autobahn mal richtig Gas gegeben😂
Fahre heutzutage nicht mehr so sportlich wie in jüngeren Jahren😅
Aber es ist schön zu wissen, dass die Power da ist, wenn man sie mal braucht🤣
Btw, ich nenne mein M3 „Zs10“, ist ein Bahn Insider🤭 Das ist der Name eines Signals, dass umgangssprachlich „Rakete“ genannt wird🤣
Bedeutung nach Signalbuch: "Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung":face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon blind vor lauter Smileys…

1 „Gefällt mir“