Bitte noch ein T nach Illertissen

Hallo liebes Forum,

bitte ein T nach Illertissen🙂
Mein Tesla M3P und ich sind nun schon seit Februar gemeinsam unterwegs.

Wir haben schon Reisen nach Norwegen, Dänemark, Tschechien und Italien unternommen.

Eigentlich komme ich aus der BMW - Ecke (540i G30 & 335i Cabrio E93) , die jetzt hauptsächlich nur noch rumstehen.

Leider habe ich den Fehler gemacht und Ende 2020 eine Probefahrt mit einem Model S gemacht. Fazit: am gleichen Tag noch ein M3P bestellt :slightly_smiling_face:

Übrigens, mein Tesla hatte bei der Übergabe im Februar keinerlei Mängel.

Bisher musste nur einer der vorderen TĂĽrlautsprecher ersetzt werden, weil er etwas geknarzt hatte.

Zu mir noch kurz:

knapp ĂĽber 50 Jahre alt, verheiratet, 3 erwachsene Kinder, 1 Hund.

Beruflich bin ich in der Metallindustrie tätig.

Ich wĂĽnsche allseits gute Fahrt!


6 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns. Viel SpaĂź mit deinem roten T.

2 „Gefällt mir“

Oh, das wäre mir jetzt auch aufgefallen, war das schwierig, das durchzusetzen? Komischerweise scheint das see Hochtöner auf der Fahrerseite und nur bei Bluetooth-Handy-Musik zu sein.

Ach, und: herzlich willkommen. GrĂĽĂźe aus Langenau!

Hi,

ich hab einfach ĂĽber die App einen Servicetermin in Neu-Ulm vereinbart. Bin hingefahren, die haben es angeschaut und den Lautsprecher bestellt.
Der mobile Service (Ranger) ist dann zu mir nach Hause gekommen und hat den Lautsprecher während meiner Abwesenheit getauscht.

1 „Gefällt mir“