Bitte noch ein T nach Düsseldorf

Hallo zusammen,
ich bin Lit aus Düsseldorf. Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs und habe tatsächlich erst seit ein paar Wochen erfahren, dass man sich vorstellen kann für ein „T“.
Das „T“ im Profilbild ist mir nicht aufgefallen :-).

Ich fahre ein Model 3 seit März 2020. Aktuell fahre ich ein Model 3 LR aus Q3/22. Im Jahr 2016 stand ich vor der Entscheidung einen ZOE zu kaufen. Am Ende habe ich mich dagegen entschieden, weil die Anschaffungskosten und die Akkumiete zu hoch waren.

Seit 2016 verfolge ich die Entwicklung in der E-Mobilität und im Jahr 2019 nach einer Probefahrt in einem M3P war es dann soweit.

Ich freue mich darauf Teil (vollständig mit „T“) des Forums zu werden.

Viele Grüße
Lit


4 „Gefällt mir“

Soso, abgeholt in Essen. T kommt.

Und das war einer von den freiwilligen Helfer aus dem Forum, der mir in Essen von „T“ erzählt.

1 „Gefällt mir“