Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Bitte (noch) ein T nach Dresden!

Hallo in das Forum,

Seit nunmehr 06.03.2021 fahren wir unser weißes LR aus Fremont. Heute endlich komme ich dazu, das Formular 38 für mein T auszufüllen.

Kurze Story dazu: Der Schalter im Kopf wurde bei uns (leider erst) im Herbst 2018 umgelegt und wir entschieden uns, nie mehr einen Verbrenner zu kaufen. Im Frühjahr 2019 haben wir uns dann von den zwei Daily ICE Drivern verabschiedet und sind von da an 2 Jahre Zoe gefahren. Das T spielte da schon (im Kopf) eine Rolle und es war schnell klar, der nächste BEV wird ein größeres und eigentlich insgeheim das T :grin:

Also haben wir einen LR zu Beginn diesen Jahres bestellt und im März in Berlin abgeholt. Seither sind wir 15kkm gefahren und sind happy mit dem Wagen. Zusätzlich habe ich mir bei @reifenreber.de 19“ Sportfelgen (Danke für den ganzen Kauf und das professionelle Handling, nachdem der Paketdienst die Felgen zweimal (!) beschädigt hat) vom pre-Facelift besorgt, da ich die einfach schicker finde. Als Beweis noch ein Bild dazu.

Danke für das T :grin:

Beste Grüße aus DD!

9 „Gefällt mir“

Bitte schön, gern geschehen :smiley:

Hach… Das sieht toll aus, DANKE!

3 „Gefällt mir“