Bitte erneut ein weiteres T nach München

Hi zusammen, Mr_Kanister werde ich genannt, im privaten oft auch Cello. Fahre seit 2021 Tesla und bin nach wie vor treuer Freund der Marke. Bin damals mit einem Model 3 eingestiegen
![791c93eb-8f47-440b-ab89-84c9488901d2|666x500] upload://oebtOgRlmzpDjb1cC5pzxdJcQvC.jpeg)
und habe mir mittlerweile noch ein Model Y zugelegt.


Seit der Neuanschaffung trauere ich sehr den Ultraschall-Sensoren nach. Ansonsten kann ich sagen, dass ich mir ein grundsolides Auto zugelegt habe.
Hatte in der Vergangenheit keinen Fall bei dem mir das Forum nicht weiterhelfen konnte. Somit hoffe ich, dass ich durch das T wieder vollen Zugang auf alle notwendigen Infos bekomme und hier und da auch meinen Senf dazugeben kann. Ich arbeite als Fahrzeugingenieur und schaue gespannt auf die Zukunft unsrer Elektroflitzer. Besonders cool finde ich die modulare Bauweise der Tessis und der Erweiterungen welche sich durch die Software-Updates ermöglichen.

Freue mich auf spannenden Austausch mit Euch allen!

3 „Gefällt mir“

Hallo Mr_T äh Kanister. Willkommen in unserem schönen Forum! Jetzt muss ich aber nochmal nachfragen: Woher hast du beide Spitznamen?

PS: Allzeit gute Fahrt :battery:

1 „Gefällt mir“

Hi Marcus, herzlichen Dank! Als Mr_Kanister bin ich vorwiegend in Fahrzeugforen bekannt. Wie ich auf den Namen kam weiß ich gar nicht mehr so richtig, aber er gefiel mir auf Anhieb und ich werde ihm treu bleiben. Cello hab ich ursprünglich von meinem Dad verliehen bekommen, abgeleitet von Marcello. Ich dachte mir daher, ich stell mich gleich doppelt vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, perfekt. Hiermit taufe ich dich nun auf Mr_Kabel :blush:

1 „Gefällt mir“