Bitte ein weiteres T nach Nordhessen :-)

Hallo,
auch ich möchte mich nun endlich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Nick und schon länger von der Sucht E-Auto infiziert. Unter dem Carport steht aktuell noch eine Zoe und vor der Fuhrparkelektrifizierung gab es einen Zwischenschritt mit einem Passat GTE. War auch ein super Auto, aber eben nur ein Plug-in-Hybrid. Unser Hund fand den GTE allerdings besser. Egal, musste er sich eben umgewöhnen. :wink:
Da wären wir auch schon bei den Hobbys, denn unser Hund nimmt dort einen großen Teil von ein, also sind wir gerne in der Natur wandern oder Rad fahren (auch diese sind mit elektrischer Unterstützung :-))
Achja, wir leben in der Nähe von Kassel und die Elektroflotte wird größtenteils über unsere PV-Anlage geladen.
Sonnige Grüße
Nick


6 „Gefällt mir“

Willkommen bei uns.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, das ging ja fix. :slight_smile:

Schön, hoffentlich könnt unserer auch bald in die Nähe von Kassel :slight_smile: