Bitte ein weiteres T nach Münster

Hallo liebe Community,

ich bin Ferus (33) aus Münster und durfte gestern mein MY abholen. Es ist mein erstes Elektroauto und damit natürlich auch mein erster Tesla. Allerdings sind mir Teslas nicht gänzlich unbekannt, da Freunde schon recht früh ein M3 hatten. Nachdem meine Partnerin und ich aber gerne in den Skiurlaub fahren war uns das M3 immer zu klein, doch als jetzt dann das MY kam haben wir zugeschlagen. Da ich in einem Informatik-nahen Umfeld an der Uni tätig bin, interessiere ich mich natürlich eh für alles was digital, neu und cool ist. :smiley:

Euch allen Allzeit gute Fahrt!

5 „Gefällt mir“

Danke für die angenehme Vorstellung, „T“ hängt am Revers … :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und viel Freunde mit dem Bomber - Ebenfalls Gruß aus Münster und dem IT-Umfeld :wink: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Danke und Grüße zurück! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“