Bitte ein weiteres T nach Hessen

Hi ich heiße Stefan, 45 Jahre alt. Verheiratet und habe eine Tochter. Sie schwärmt durch zahlreiche YouTube Videos schon ewig von Tesla. :grin:Ich arbeite als Elektroniker und komme aus dem Raum Frankenberg an der Eder in Hessen. Hatte letztes Jahr mal den Fehler gemacht und ein Model 3 bei einem Bekannten Probe gefahren. 1 Woche später dann einen SR in weiß bestellt und August 22 geliefert bekommen. Soweit alles super. Hoffe auf Regen Austausch.


6 „Gefällt mir“

Hallo Stefan, Pake"T" ist eingetroffen und Gruß auch an die Tochter,
die dich auf den „Pfad der Erleuchtung“ geführt hat … Gruß :innocent:

1 „Gefällt mir“

Haha ja danke. Aber darauf kam ich schon allein, aber Kinder wissen auch was gut ist. :joy:

Kinder sind schon fix, von meinem Nachwuchs will keiner mehr Verbrenner fahren. Willkommen aus Hessen.

2 „Gefällt mir“

Die YouTube Funktion reicht schon aus um die Kids zu fixen…