Bitte ein weiteres T nach Augsburg/Pfersee

Servus an alle,
seit Mittwoch begeisterter Fahrer eines M3LR mit Hängerkupplung. Nach 40+ Jahren und unzähligen km in verschiedenen Verbrennern sollte es im Ruhestand ein E werden. Tesla hatte ich zunächst nicht auf dem Plan. Aber die anderen Hersteller haben mir nicht gefallen oder konnten nicht liefern. Dann das Leasing Angebot mit 0,99% und schnelle Lieferung und so wurde es ein Tesla. Von Bestellung bis Übergabe 4 Wochen. Nie Probe gefahren, nur mal bei einem Kollegen mitgefahren. Und was soll ich sagen, es gefällt mir sehr gut. One Pedal Drive ist Entspannung pur. Das ging nach 15 Minuten schon sehr gut. Power ist eh genug vorhanden und der Verbrauch ist für die gebotene Leistung sehr gut.
Am 2. Tag war ich gleich mal beim Service wegen starker Windgeräusche an der Fahrertür. Hat der Monteur in 10 Minuten gefunden und gefixt. Irgendwas in der Tür war nicht richtig. eingerastet. Von der Buchung in der APP bis zum Termin hat alles super geklappt. Musste halt nach München fahren da die Niederlassung in Augsburg noch(?) keine Werkstatt hat. Qualität ansonsten sehr gut. Ich hab nix gefunden was zu bemängeln wäre.
USS hatte ich die letzten 15 Jahre, glaub ich. Aber das M3 ist ja vorne übersichtlich und hinten ist die Kamera. Bisher komm ich gut zu Recht. Bin gespannt was da in Software noch kommt.
Allzeit gute Fahrt
Meanwhile

4 „Gefällt mir“

Hallo, danke für deine Vorstellung und hier kommt dein T.

2 „Gefällt mir“