Bitte ein T zur schönen Ostsee

Guten Tag liebe Tesla Freunde, nach langer Zeit als stille Mitleserin. Habe ich mich entschlossen in dem tollen Forum zu Registrieren und ggf. Neulingen bei fragen zu helfen, so wie es andere Nutzer schon taten :slight_smile:

Ich habe meinen Tessi im März diesen Jahres bestellt und habe so viel Vorfreude gehabt und so viel gelesen.

Am 19.11.2022 durften ich ihn endlich abholen und war mehr als begeistert.
Ich durfte ein sehr sauberes und top verarbeitetes Auto entgegennehmen.

Meine Konfiguration Tesla Model 3 SR MSM 18 Zoll Aero

Zu meiner Person ich bin 28 Jahre Alt, habe zwei liebe Kinder und bin vom V8 Verbrenner zum E Auto gewechselt und bereue es bis jetzt noch nicht. Finde das ruhige fahren auch sehr :smiling_face_with_three_hearts:
Arbeiten tue ich bei der Universität Rostock

Würde mich freuen wenn ich ein T bekomme und mich noch weiter einlesen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Cindy, vielen Dank für die tolle Vorstellung. Wenn du uns noch ein Bild eures Wagens von außen spendierst, gibt es im Gegenzug das rote T :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen dank

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier was für euch … Gruß :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“