Bitte ein T Richtung Konstanz

Hallöchen zusammen :slight_smile:

Dann Stelle ich mich hier auch Mal vor, bin der Matthias, 32 und wohne am schönen Bodensee, Landkreis Konstanz.

Bin sehr Technik begeistert und wohl ein Autofreak…
Am 23.12 konnte ich meinen ersten Tesla - M3P in Renningen abholen. Seitdem 1000km schon runter und die Frage wie kann man überhaupt noch ein normales Auto fahren mit 120ps… lach…

Davor hatte ich einen Cupra ST, schönes Auto…, bereue den Wechsel aber erstmal nicht.

Neben dem Tesla bin ich ein Mazda Fan, in der Garage steht noch ein MX5 2011 mit Turboumbau (reines Spaßauto) und dazu ein MX5 BJ1991.

Meine Frau ist ebenfalls begeistert vom M3. Allerdings hat sie nur die Augen verdreht als es anfing andere Teslafahrer zu grüßen :joy:
Mit dem mx5 wird gegrüßt, Cuprafahrer Grüßen, Motorrad… und jetzt eben auch im T.

Falls jemand aus der Umgebung 782… kommt kann man sich gerne mal unterhalten.

Liebe Grüße.

9 „Gefällt mir“

Bin mir beim neuen Update nicht sicher, aber vmtl. liegt der „Skizzenblock“ in der Spielekiste.
Den öffnen, Usernamen skizzieren und Foto davon in den Thread einfügen.
Dann hast du alles fürs „T“! :slightly_smiling_face:

Gruß

PS: „Spielekiste“ über die „3 Punkte“ unten Mitte …

1 „Gefällt mir“

Gratuliere erstmal zum Fahrzeug!
Bin gerade auch mit der Anschaffung (Model Y) beschäftigt :wink:.
Hast das Fahrzeug mit Sommerreifen abgeholt bzw. welche Winterreifen/Winterkompletträder hast Du bestellt?
Gibt’s eine Empfehlung im Landkreis Konstanz?


Hier der Nachtrag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey, Dankeschön :slight_smile:

Ich habe ihn mit Sommerreifen geholt, die 4000€ die Tesla für das Winterpaket verlangt sind mir zuviel da gibt es schönes von anderen Herstellern.

Ich habe Winter I*cept Evo 3 montiert, diese Privat bestellt und ein Bekannter hat sie auf die Originalen Felgen aufgezogen.

Im Sommer kommen dann andere Felgen…

Moin Matze, das T wurde soeben über die Grenze verschoben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Huhu Matze,

Bodensee ist mein Stichwort. Wir haben eine freundliche Bodenseegruppe auf Signal, wenn Du interessiert sein solltest melde dich bei mir per PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Matze,

soeben erst gesehen und von mir auch ein Hallo aus Konstanz nach Konstanz.

Gruß

Erik

Hallo Zusammen,

komme auch vom Bodensee, aber Radolfzell :slight_smile:
Aktuell warte ich noch auf meinen M3P, hoffe aber es wird noch dieses Jahr etwas.

1 „Gefällt mir“

Wann sollte er denn kommen?

Mein nächster steht auf August/September an… hoffe ich :sweat_smile:

aktuell November bis Dezember leider

Bisher habe ich das Gefühl, dass in der Region noch gar nicht so viele Teslas unterwegs sind.
Geht das dir/euch auch so?

1 „Gefällt mir“

Raum Singen sehe ich mittlerweile ziemlich viele. Aber der größere Teil davon aus der Schweiz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt meistens sind es dann Schweizer

Was ist aktuell dein Liefertermin?
Holst du auch in Renningen ab?

Ja in Renningen.

Datum ist 11.8 - 25.9…

Beim Y der auch in Bestellung ist Dezember - Januar

Ist ja schon bald. Vielleicht sieht man sich dann zufällig mal, sobald ich meinen hoffentlich (aktuell im Oktober) bekomme.